|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Statistik
Zitat:
da bist Du schlauer als der Landeswahlleiter, denn das offizielle Ergebnis nach Auszählung der veränderten Stimmzettel steht noch nicht fest. Wenn man aber bei den Trendergebnissen bei der CDU 1% addiert, bei der SPD 0,5%, bei der FDP ca. 0,8% und bei den Grünen 1% subtrahiert, liegt man in der Regel ziemlich nahe am tatsächlichen Ergebnis. regs nevada
|
||||
|
||||
AW: Statistik
Vielleicht hat mein Wort ungefähr etwas mit dem Wort Trend zu tun ...
![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von nevada (31.03.2011 um 11:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich hätte nur lauter Umkehrschlüsse ziehen müssen und schon hätte ich gewusst, was Du alles klasse findest... ![]() @vogtländer: es geht nicht um Eigenschaften eines Schafes. Denn die haben viele hier nicht. Und das ist gut so. Es geht darum, nicht mit einem ![]() ![]() @Clausthaler: bist ja 'n echter Fan. Gut so und weiter so. Das bringt uns voran! ![]() @obachecka: Rrrrrrrrarkansas. Das "A" lässt sich nicht so sehr rollen. Daher die diversen "R's" vorweg. Ach ja, wenn ich mich ausscheiße, scheiße ich auch auf "Souveränität". Das gehört sozusagen zum Ausscheißen dazu. ![]() @Peter: wir machen uns nur nicht vor Ehrfurcht in die Hose, wenn wir uns gegenüberstehen. Häufig hat man es dann nur noch mit Ja-Sagern zu tun, so dass jedes "Reiben" (nein, nicht das jimih-Reiben ![]() ![]() Nochmal @Jaskula: ich hab' mich meines Wissens noch nie über Dich als Mensch abwertend geäußert. Wie käme ich auch dazu?! Schließlich kenne ich Dich nicht. Lediglich über Deine Performance. Auf diesen gravierenden Unterschied lege ich wert. Da hab' ich seinerzeit durchaus von stefans. s gelernt. Du interpretierst recht viel. Und Deine Interpretation wertest Du gern' als Faktum und insofern als Grundlage für Deine Kritik. Und das ist etwas, das ich nicht mag. Ist für mich ein verbesserungswürdiger Diskussionsstil. So wie man meinen aus unterschiedlichen Gründen kritisieren kann und es auch macht, kritisiere ich halt Deinen. So wirklich schlimm ist das ja nicht. |
|
||||
|
||||
AW: Statistik
Klugscheisser
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Es fällt mir schwer zu glauben, dass mein Diskussionsstil für Dich der einzige Auslöser sein soll, mich doch recht heftig zu attackieren, wo es hier doch ganz andere Kaliber gibt. Meine Interpretation ( ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *wegduck*
|
|||
|
|||
Zitat:
Du qualifizierst gern' ab. Im Übrigen kaum mich. Geht auch kaum, schließlich beteilige ich mich hier eher selten. Jahrelang sogar überhaupt nicht. Und Du bist selten bis nie 'ne zumindest angedeutete Spaßbombe. Es gibt User hier, die sind immer witzig. Es gibt User, die sind ab und an witzig. Und dann gibt es User, die sind halt selten bis nie witzig. Und zu denen zähle ICH Dich. Das heißt nicht, dass Du im wirklichen Leben auch zum Lachen in den Keller gehst. Aber aufgrund Deiner Performance hier vermittelst Du mir diesen Eindruck. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich bei Dir einen Stock im Arsch vermute. Das würde mich alles überhaupt nicht interessieren, wenn dieser "Stock im Arsch" Anderen nicht immer wieder erzählen möchte, wie doof sie sind. Denn die Kombi, - was die Performance betrifft - "Stock im Arsch" und "Besserwisser" empfinde ich als ähnlich anstrengend wie die Kombi "dumm" und "arrogant". Bei der zweiten Kombi muss ich mich sogar arg zusammenreißen, wenn ich im real life auf sie stoße. Mit der hast Du aber nichts zu tun. Aber nur, weil Du nicht dumm bist und mit meinem real life nichts zu tun hast... ![]() ![]() Alles locker also. Bis auf das Feste. Sorry für 'ne Menge offtopic. Ich bekenne mich schuldig. Ontopic: ich find die Überzeugungen des Sigmar G. gut. Wäre er nicht häufig so arrogant, könnte er sicherlich noch viele Andere mehr "erreichen" ![]() Und Steffi L. sollte auch mal ihren Stock ..... . Na egal. Und Gregor G. könnte auch noch viel mehr Menschen erreichen. Bei dem liegts aber nicht am Stock. Dem würde sogar mal 'n Stock ganz guttun. Würde er einfach mal zugeben, was er doch früher für einen Bockmist betrieben hat. Schließlich ging das klar über Plagiate hinaus. |
|
||||
|
||||
guckt mal, wieder mal ein SPD-Mann, der das eigene Wohl über das seiner Wähler stellt!
![]() oder hier der direktlink: http://www.goslarsche.de/Home/harz/a...id,187857.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
...und die Energiekosten werden auch steigen!
Wie sollen die Fahrtkosten denn da bitteschön noch finanziert werden in Regional- und Hobby-Oberligen, bei gleichzeitig rückläufigen Einnahmen? Das habt Ihr nun von Eurer planlosen Rot-Grün-Wählerei!!! Ihr seid die Totengräber des TT-Sports!! ![]() ich hab noch nen schönen Wagner von heute ![]() eigentlich nicht die feine Art, aber ebenso bezeichnend wie auch beruhigend ![]() und hier noch was Schönes: irgendwie scheint hier der kollektive Wahnsinn ausgebrochen zu sein.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.