|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Müslistrom or not
Zitat:
Nimm's nicht persönlich. Und vor allem nicht ernst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von dir ist man ja einigen Kauderwelsch gewöhnt aber da hattest du dich selbst übertroffen. Wenn man als Erzkonservativer solche eklatanten Fehler macht, muss man auch mit etwas derberer Kritik leben können.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Und nimm vor allem mal Dich nicht zu ernst, Keyser Soze...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hieß so nicht auch der Typ, der die Linken zur Macht führen sollte? ...den dann aber niemand so recht wollte, den bis heute fast niemand kennt, und der nun bald wieder vom alten Oskar abgelöst werden soll? ![]() Zitat:
Ich gestehe meine Fehler auch ein, wie du siehst! (im Gegensatz zu anderen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist prädestiniert für die große Politikbühne... ![]() Go ahead, Keyza!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wissen wir doch, du Held. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bin ich der Papst?
![]() ![]() nee, wo Keyser Recht hat, hat er Recht. Nämlich damit, dass es hier für Einige nicht dasselbe ist, wenn Zwei das Gleiche tun. Ich hab's vor gar nicht langer Zeit ja auch schon mal erwähnt (wenn auch etwas "anders" ausgedrückt... ![]() |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich kann AT´s Ansicht verstehen. Nehmen wir ein Beispiel:
Wenn an einem innovativen Produkt (Beispiel LCD-Fernseher) gesteigerte Nachfrage besteht, lohnt es sich für die Industrie zu investieren und im großen Stil zu produzieren, was dann zu Preissenkungen führt. Bei geringer Nachfrage müssen die so ziemlich von Hand gefertigt werden und sind schweineteuer. Preissenkungen würdemn da nicht die Kosten decken
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Peter, das ist keine Ansicht oder Meinung, sondern rein betriebswirtschaftlich einfach richtig.
Warum ist alt. Energie teuer. Richtig, weil sie (noch) in relativ unwirtschaftlicher Portion produziert werden muß .... schlicht weil bisher die Nachfrage fehlte (weil der subventionierte Atomstrom biulliger ist). Das nun ein externes Ereignis die Nachfrage beflügelt, führt dazu das Planungssicherheit entsteht, die Anlaufkosten [Investitionen], ebenso die Fixkosten der Produktion legen sich dann anders um. Der Preis sinkt, völlig normal. Kein Ad - hoc - Prozeß das hatte ich so aber auch nicht behauptet. Es wird ne hübsche Zeit vergehen ehe wir von den Strommixgeschichten wegkommen können. Doch es wird einst so weit sein, daß ausreichend alt. Strom produziert werden wird. Dann wird selbiger auch das Preisniveau des Atomstroms erreichen (letztlich getrieben durch die gestiegene Nachfrage ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.