|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
...hat kein Mensch gesagt!
Ich hab lediglich eine allgemeine Aussage zu Rohstoffen getroffen, mit mehreren Beispielen und mehreren Auswirkungen. Wenn du daraus dann das bastelst, was dir gefällt, ist das dein Problem! Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso ist Kommunist jetzt ein böses Wort? Die Linksextremen hier im Forum bringen sich doch selbst mit diesem Wort in Verbindung. Und teilweise sind die sogar stolz drauf, wenn es ums Thema Kapital und Finanzmarkt geht.
Aber wahrscheinlich sind die Linken auch allgemein ein bisschen sauer, weil die aktuelle "übergrünte" Politik zu deren Ungunsten verläuft, ihnen auch bloß die Wähler weglaufen, und sie deshalb Landtagshürden nicht passieren und im Grunde ähnlich mies da stehen, wie die Gelben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. jetzt mal Butter bei die Fische, wer hier ist denn in Deinen Augen linksextrem oder Kommunist ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind die Folgen der (geplanten) Verringerung des Restrisikos! Auf einen solchen Kommentar hatte ich noch gewartet;... (sorry, Brett13, dass ich ihn jetzt von dir zitieren muss, denn er ist eher allgemeingültig) ...denn: Trotz all der Grünen Gedanken und Forderungen (und der angeblichen Bereitschaft zur Mehkosten); am Ende werden die meisten doch wieder dagegen sein, wenn es heißt "Die Rechnung bitte!" |
|
|||
|
|||
Hauptsache mind. 5 Esslöffel auf nen halben Liter, der Löffel muß steckenbleiben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer ist 'linksextrem' ? Und wer ist worauf stolz? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis jetzt ist mir hier noch kein Linksextremer aufgefallen. Wahrscheinlich weist du Zwerg nicht was ein Linksextremer ist aber ich sollte mich über dich nicht aufregen, du bringst ja vieles durcheinander!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Die Betroffenen werden sich schon angesprochen fühlen. Zu meiner Meinung sei erwähnt, dass für mich Linksextremismus und die Linkspartei sowieso nicht nur vom Wortstamm sehr nah beieinander liegen!
Und scheinbar ist diese Meinung recht weit verbreitet, wir mir ca. 2min google-Aktivität bestätigen: http://www.bpb.de/themen/WXKS9S,0,De...nkspartei.html (Link gelöscht, weil fragwürdige Quelle ...sorry, war mir nicht bekannt & beim googeln nicht aufgefallen) http://www.youtube.com/watch?v=pmZHF9WL6Ow (in 2 Tagen fänden sich sicher hunderte Quellen) Geändert von Keyser Soze (08.04.2011 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Damit haben wir nun endlich einen gemeinsamen Nenner gefunden, können die Debatte schließen; ...und eine ganze Tüte Nesquik mit einem Liter Bärenmarke vermengen! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du machst hier mit der rechtsextremen Zeitung "Junge Freiheit Werbung und bezeichnest andere als linksextrem? Und so was ist hier Mod., unfassbar! ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.