Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.04.2011, 17:09
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hör wohl nicht richtig. Kakao wird knapp.
...hat kein Mensch gesagt!
Ich hab lediglich eine allgemeine Aussage zu Rohstoffen getroffen, mit mehreren Beispielen und mehreren Auswirkungen. Wenn du daraus dann das bastelst, was dir gefällt, ist das dein Problem!

Zitat:
KTrink mal ne Tasse Kaba, wirst gleich merken, das hebt die Stimmung extrem.
Und ich bevorzuge Nesquik, nicht Kaba!
Alt 08.04.2011, 17:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
warum sagst Du eigentlich so böse Wörter wie "Kommunist".
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das sind bestimmt auch alles so Kommunisten.
Wieso ist Kommunist jetzt ein böses Wort? Die Linksextremen hier im Forum bringen sich doch selbst mit diesem Wort in Verbindung. Und teilweise sind die sogar stolz drauf, wenn es ums Thema Kapital und Finanzmarkt geht.

Aber wahrscheinlich sind die Linken auch allgemein ein bisschen sauer, weil die aktuelle "übergrünte" Politik zu deren Ungunsten verläuft, ihnen auch bloß die Wähler weglaufen, und sie deshalb Landtagshürden nicht passieren und im Grunde ähnlich mies da stehen, wie die Gelben.
Alt 08.04.2011, 17:27
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass der Markt den Marktpreis bestimmt, deswegen heißt der nämlich so
genau dieser Marktpreis bildet numal das ab, was die Händler zukünftig erwarten.
Hab ich nie bestrietten, Fakt ist aber auch, dass Marktpweise nur dann realistisch den Wert oder Preis eines Gutes abbilden, wenn der Markt wirklich funktioniert, und genau das bestreite ich, und darauf bist Du leider bisher immer noch nicht eingegangen. Ist aber natürlich bequemer, wenn man das nicht in Farge stellt, so kann man nämlich das bestehende immer schön beibehalten und braucht nichts verändern. (Ups, ich fordere Veränderung ? Ich Kommunist, ich böser ...)

P.S. jetzt mal Butter bei die Fische, wer hier ist denn in Deinen Augen linksextrem oder Kommunist ?
Alt 08.04.2011, 17:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Die Realität hat aber gezeigt, das jetzt erst mal wieder Kosten auf den Steuerzahler zukommen, da nun die Laufzeitverlägerungszusage, nach dem spontanen Sinneswandel, der zur Abschaltung geführt hat, das ein großes EVU auf Schadenersatz bestehen will.
Richtig.
Das sind die Folgen der (geplanten) Verringerung des Restrisikos!

Auf einen solchen Kommentar hatte ich noch gewartet;...
(sorry, Brett13, dass ich ihn jetzt von dir zitieren muss, denn er ist eher allgemeingültig)
...denn:

Trotz all der Grünen Gedanken und Forderungen (und der angeblichen Bereitschaft zur Mehkosten);
am Ende werden die meisten doch wieder dagegen sein, wenn es heißt "Die Rechnung bitte!"
Alt 08.04.2011, 18:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Und ich bevorzuge Nesquik, nicht Kaba!

Hauptsache mind. 5 Esslöffel auf nen halben Liter, der Löffel muß steckenbleiben. Eiskalt ... und dazu fünf Butterhörnchen zum Eintauchen. Ich würde morden dafür
Alt 08.04.2011, 18:46
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso ist Kommunist jetzt ein böses Wort? Die Linksextremen hier im Forum bringen sich doch selbst mit diesem Wort in Verbindung. Und teilweise sind die sogar stolz drauf, wenn es ums Thema Kapital und Finanzmarkt geht.
Wer denn? Belege bitte.

Und wer ist 'linksextrem' ?

Und wer ist worauf stolz?
Alt 08.04.2011, 19:25
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Linksextremen hier im Forum bringen sich doch selbst mit diesem Wort in Verbindung.

Bis jetzt ist mir hier noch kein Linksextremer aufgefallen.
Wahrscheinlich weist du Zwerg nicht was ein Linksextremer ist aber ich sollte mich über dich nicht aufregen, du bringst ja vieles durcheinander!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 08.04.2011, 19:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
wer hier ist denn in Deinen Augen linksextrem oder Kommunist ?
Die Betroffenen werden sich schon angesprochen fühlen. Zu meiner Meinung sei erwähnt, dass für mich Linksextremismus und die Linkspartei sowieso nicht nur vom Wortstamm sehr nah beieinander liegen!
Und scheinbar ist diese Meinung recht weit verbreitet, wir mir ca. 2min google-Aktivität bestätigen:
http://www.bpb.de/themen/WXKS9S,0,De...nkspartei.html
(Link gelöscht, weil fragwürdige Quelle ...sorry, war mir nicht bekannt & beim googeln nicht aufgefallen)
http://www.youtube.com/watch?v=pmZHF9WL6Ow
(in 2 Tagen fänden sich sicher hunderte Quellen)

Geändert von Keyser Soze (08.04.2011 um 22:00 Uhr)
Alt 08.04.2011, 19:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Cool AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat:
Nesquik
Hauptsache mind. 5 Esslöffel auf nen halben Liter, der Löffel muß steckenbleiben. Eiskalt ...
Jawoll!!

Damit haben wir nun endlich einen gemeinsamen Nenner gefunden, können die Debatte schließen;
...und eine ganze Tüte Nesquik mit einem Liter Bärenmarke vermengen!
Alt 08.04.2011, 20:04
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Betroffenen werden sich schon angesprochen fühlen. Zu meiner Meinung sei erwähnt, dass für mich Linksextremismus und die Linkspartei sowieso nicht nur vom Wortstamm sehr nah beieinander liegen!
Und scheinbar ist diese Meinung recht weit verbreitet, wir mir ca. 2min google-Aktivität bestätigen:
http://www.bpb.de/themen/WXKS9S,0,De...nkspartei.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-N...844f4c9.0.html
http://www.youtube.com/watch?v=pmZHF9WL6Ow
(in 2 Tagen fänden sich sicher hunderte Quellen)

Du machst hier mit der rechtsextremen Zeitung "Junge Freiheit Werbung und bezeichnest andere als linksextrem? Und so was ist hier Mod., unfassbar!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »