|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Genau die Antwort, die ich erwartet habe...
Du sprichts von "den Linksextremen hier im Forum", von den "Kommunisten unter Euch", nun hab auch den Mut, anzusprechen, wen Du damit genau meinst. Ich zum Beispiel fühle mich weder als Kommunist noch als Linksextremer angesprochen. Und ich habe bisher auch von anderen noch nichts gelesen, was für mich darauf passt. Oder hast Du Dich etwa geirrt, und es gibt hier im Forum bzw. in dieser Diskussion vielleicht gar keine Linksextremen oder Kommunisten ? Sehr passend übrigens Dein link zur "Neuen Freiheit", vielleicht hättest Du dieses Blättchen auch mal weiter googeln sollen. Solltest Du das allerdings als "Mitte" ansehen, dann ist tatsächlich sehr vieles linksextrem. Aber was wäre dann rechtsextrem ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich zitiere von Wikipedia: "Die Junge Freiheit ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung für Politik und Kultur. Sie versteht sich als unabhängiges, konservatives Medium. Mehrere Politikwissenschaftler ordnen sie als zentrales Sprachrohr der Neuen Rechten sowie als Medium mit „Scharnier-“ oder „Brückenkopf“-Funktion zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus ein." Da soll also das Urteil eines Organs, das selbst schon mit dem Verfassungsschutz in Berührung gekommen ist, belegen, daß die Linke nicht verfassungstreu ist? Aha. Aber vielleicht sollte man gerade im Hinblick auf die Tradition des Verfassungsschutzes und die in diesem Artikel dargestellte Begebenheit mal überdenken, ob es überhaupt ein kräftiges Argument ist, wie die eine oder der andere vom Verfassungsschutz gesehen wird. Oh, der Vogtländer war schneller... ...und aleol auch. |
|
||||
|
||||
Was ein Glück, mancher wird vielleicht denken Pech, daß es vor 75 Jahren noch keine ausgefeilten bildgebenden Verfahren gab. So mußten sie sich mit Schädelvermessung behelfen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...755724,00.html |
|
||||
|
||||
oh, ein linker Aufwärtshaken.
Allerdings unter die Gürtellinie. (Verbale) Tiefschläge dieser Art kennt man von diesem Boxer eigentlich nicht.... ![]() ![]() wobei es - eingedenk Keysers link zur "Neuen Freiheit" - auch irgendwie ein "Revanchefoul" war... Geändert von Peter Igel (08.04.2011 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, wenn die Hose bis unters Kinn gezogen ist... sowohl vertikale als auch horizontale Linien scheinen heute irgendwie merkwürdig gezogen zu sein.
|
|
||||
|
||||
Das gilt beiderseits vollumfänglich nur für Leute, die sich beim Schattenboxen angesprochen fühlen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei ich denke, dass die Gürtellinie schon eindeutig definiert ist. Und Nackis linker Haken ging deutlich drunter. (keysers o.g. link allerdings auch...) Geändert von Peter Igel (08.04.2011 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und Seilhüpfen, in der Vertikalen ![]() Geändert von Peter Igel (08.04.2011 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.