|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Nach dem Motto, DUMM f...t gut. ![]() Ist wohl Vorraussetzung im europäischen Parlament. Ich kenne übrigens hübschere Politikerinen bei den Linken und Grünen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Sahra!
Aber ich glaub nicht, dass die gut f...t Zu unentspannt. Aber das Problem kennste ja.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin überzeugt, dass sie und nicht nur sie gut f...t. Wie sieht das eigentlich bei dir aus? Ganz ehrlich, dir traue ich da gar nichts zu. Ich denke, nicht mal da kannst du mitreden. Sahra ist nicht schlecht aber da kenne ich noch wesentlich hübschere Politikerinnen und nicht nur bei der Linken. Im Übrigen bin ich entspannter als jeder BLÖDleser aber das kapierst du eh nicht. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Manchmal hast du von Tuten und Blasen keine Ahnung. Macht aber nix ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten scheint der gHb-Spruch zu gelten, gelle? ![]() Sag mal, irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass du - sagen wir - "ziemlich viel Zeit hast". Gehst du eigentlich ner (sozialversicherungspflichtigen!) Arbeit nach oder finanzier' ich dein Via...gra mit? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Gegensatz zu dir muss ich tatsächlich was für mein Geld tun. Bei dir scheint nur die Anwesenheit bezahlt zu werden. Was ist ************? Brauchen Igel das?
|
|||
|
|||
Könnt Ihr vielleicht mal mit dem Kindergarten-Gehabe aufhören?
Was haltet Ihr eigentlich von der Frauenquote in den Führungsetagen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufhören, kein Problem. Von dieser Frauenquote halte ich soviel, dass es von den Medien aufgebauscht wird, um von den wirklichen Problemen abzulenken. Wichtiger wäre, was Frauen betrifft, dass es endlich gleiches Geld für gleiche Arbeit für Frauen gibt und zwar nicht nur in den Führungsetagen!
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.