|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Da find sich eigentlich immer was, womit man einen kleinen Racheakt rechtfertigen kann ![]() "2. Mose - Kapitel 22 1 'Wenn der Dieb beim Einbruch ertappt und so geschlagen wird, dass er stirbt, so liegt keine Blutschuld vor. " Vorsicht ist aber dennoch geboten! 2 War jedoch die Sonne schon aufgegangen, zählt es als Mord. Ein Dieb jedenfalls muss vollen Ersatz leisten. Ist er dazu nicht imstande, wird er als Sklave verkauft. Solltest du ihn erwischen, warte mit dem Aufknüpfen zumindest so lange bis die Sonne untergegangen ist, oder verkauf ihn halt als Sklaven. Dann ist alles im grünen Bereich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So blutrünstig ist die Halacha nun auch nicht. Und überhaupt: Du willst Peter doch nicht in den Bau bringen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
´
Stichwort Bin Laden: So kommt's eben, wenn man den protzigen Palazzo der sicheren Höhle vorzieht. Kleiner Rückblick auf bessere Zeiten im Frühjahr 2002.... ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich weiß jetzt nicht ob die Halacha - irgendwas Jüdisches - mit dem alten Testament weitestgehend in den Punkten übereinstimmt, aber das alte Testament ist nach meiner Auffassung schon derbe blutrünstig und gehört eigentlich zumnindest unter Jugendschutz gestellt. Die Verherrlichung von Gewalt und Sklaverei im Namen des Herrn ist schon ziemlich starker Tobak ![]() Nee, gewiss nicht. Zudem halte ich Peter nicht für dämlich. Wenn er jemanden beim Klauen erwischen sollte, schätze ich ihn schon so ein, dass er weiß was er dann tut. Sollte er dem Klaubock 'nen paar aufs Maul hauen, wird er das schon so anstellen, dass es da keine Zeugen gibt und mehr als 'nen blaues Auge bzw 'ne nötige Zahnbehandlung wird er 'nem Dieb der ihn beklaut hat nicht antun wollen. Grundsätzlich tippe ich allerdings darauf, dass er wegen 'nem Portomannaie nicht dazu neigt Gewalt anzuwenden. Nur wenn sich jemand an seinem neuen BMW vergreifen würde, garantiere ich für nix ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Der Mann aus den Bergen
Zitat:
Wenn du nach besseren Zeiten von Osama suchst, dann schau doch mal nach William Casey und Ronald Reagan. Die sahen einst in Osama bin Laden einen Freund. Seit es das sowjetische "Reich des Bösen" nicht mehr gibt haben die Amis Probleme mit den Geistern, die sie einst selbst riefen... |
|
||||
|
||||
Hört sich wie 'n Aprilscherz an.
Da finden die hochgerüsteten Amis den Bin Laden plötzlich nach 10 Jahren intensivster Suche in 'nem offenbar dicht besiedelten Wohngebiet in der Nähe von Islamabad.... Gutes Versteck... ![]() Mittlerweile kursieren im Internet Beweise dafür, dass das vom pakistanischen Geheimdienst als angebliches "Leichenfoto" veröffentlichte Bild bereits 2008 schon mal im Umlauf war. ...und dann wirft man die Leiche auch noch in atemberaubender Eile ins Meer... ![]() Schnell weg damit. Toll, Gratulation ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso Gratulation? Der Wahlkampf wurde damit doch gerade erst eröffnet, nicht gewonnen.
|
||||
|
||||
Osama ist überigens schon vor einigen Jahren an körperlichen Leiden ge -
storben ............ http://alles-schallundrauch.blogspot...lange-tot.html |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Tustt;2055504]Osama ist überigens schon vor einigen Jahren an körperlichen Leiden ge -
storben ............ Hier der Originallink dazu: http://www.foxnews.com/story/0,2933,41576,00.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oder wenn ihm einer seinen Yasaka AntiPower vom Schläger pult. Hoffe, er spielt den immer noch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.