|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Aber so sehr juckt und überrascht mich das jetzt nicht. |
|
|||
|
|||
Nicht zu übersehen .... dann sag doch mal was zu .... das ist ja unsäglich, ich bin kein genereller BILD-FEIND, aber das ist ne lasche Nummer, ne total lasche Nummer @Stefan Moin ... hab ich Dir heute schon gesagt das Du `n Arschloch bist ? ![]() Wollte das keinesfalls versäumt haben. Du bist `n Arschloch ![]() So, muss wech ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin jedenfalls schon ganz froh, dass ich nicht wie andere user hier turnusmäßig meine Tage kriege, an denen ich zwanghaft immer den gleichen Stuß reinstellen muss. Kriegst 'ne PN. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.bild-studie.de/ http://www.bildblog.de/ In dem Artikel selbst finden sich ein paar berechtigte Kritikpunkte am Spiegel allerdings auch angereichert mit beliebten Mythen, z.B. der Spiegel sei ein rot-grünes Blatt und Organ der Alleinerziehenden und Ökopaxe oder wie das dort hieß. |
|
|||
|
|||
Echt ? Diskreditierung ist DOCH KLAR ?
Na gut, will dann nix gesagt haben, nicht daß ich aus der Masse ausschere .... blöööök ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Was verstehst Du unter einer Umschuldung?
|
|||
|
|||
Zitat:
Andere Ansicht: http://www.wiwo.de/politik-weltwirts...lohnen-415289/ Google mal: Haircut. Sogar die neuesten Forderungen der Marginalpartei FDP beschäftigen sich damit: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...762518,00.html |
|
|||
|
|||
@ Nacki
Ach, lass sie doch, die Bild-Fans. Erinnere Dich einfach an Guttenberg und sein Ende, dann weißt Du, wo der journalistische Hammer hängt. Jedenfalls nicht bei der Zeitung mit den großen Buchstaben. Das Käseblatt ist nachrichtentechnisch immer auf dem neuesten Stand. Schreibtechnisch ist es eine Kunst, schwierigste Sachverhalte auf Sätze mit max. sieben Wörten herunterzubrechen. Meinungen und Kommentare sind dann halt auch so kurz und dürftig: Weniger ist nicht immer mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also das was ich weiter oben geschrieben: Die Griechen weiterhin mit Geld beschenken.
|
|||
|
|||
Natürlich nicht. Wenn Du auf der Suche nach einfachen Antworten bist, lies die Zeitung mit den vier Grossbuchstaben.
Haircut ist etwas anderes und etwas komplizierter. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.