|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ganz im ernst. Wenn die FDP von heute auf morgen einfach verschwinden würde - das merkt doch keiner, oder?
|
||||
|
||||
Es gibt das Gerücht, dass IWF-Chef zurücktritt, um in Italien Ministerpräsident zu werden. Geeignet wäre er ...
|
||||
|
||||
Doch die Wetterforscher. Die würden sich zwar erstmal wundern, warum es in Berlin nicht mehr so warm ist, aber registrieren würden die den Temperaturrückgang aufgrund der fehlenden heißen Luft schon.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Besserer Vorschlag: Silvio " the italian stallion" wird IWF-Chef und bleibt Präsi in Italien. Gleichzeitig wird er Werbeikone bei Pfizer. Dann gibt es auch kein Ärger mit der amerikanischen Justiz, denn "Frischfleisch" wird bei jedem Besuch in den Staaten gleich mit einer Packung blauer Pillen freihaus ins Hotelzimmer geliefert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() alles wie gehabt und deine "Inhalte" kannste dir sonstwo hinschmieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.wirtschaftundgesellschaft...d=131&Itemid=2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle kritisieren hier sofort, wenn man einem Politiker Kompetenz unterstellt. Alle sind scheiße? Mich würde dann doch mal ernsthaft interessieren, ob es denn derzeit einen Politiker gibt, den man nicht scheiße finden muss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein paar kritische Worte in Sachen Sachkompetenz und zögerliches (Fehl-) Verhalten in der Krise hab ich oben im Artikel plus Nebenlinks allerdings rausgelesen: >>Hat er als Finanzminister doch die gleiche Politik betrieben wie die Kanzlerin und ihr Finanzminister heute: zögern, zögern und noch einmal zögern. Auch deswegen hat ihm der Wirtschaftsnobelpreisträger Paul Krugmann "Holzköpfigkeit" (boneheadedness) vorgeworfen. << >>Peer Steinbrück hat als Finanzminister die Finanzmärkte in Fortsetzung von Eichels Arbeit dereguliert und die Spekulation mit Vermögenswerten erleichtert; er ist zusammen mit der Bundeskanzlerin verantwortlich für eine extrem teure Bankenrettung, speziell von IKB, HRE, Commerzbank und einigen Landesbanken; er hat in der Konjunkturpolitik versagt und war maßgeblich an der systematisch betriebenen Verarmung der öffentlichen Körperschaften beteiligt. << http://www.tagesspiegel.de/meinung/p...g/1941422.html Ungerecht, voreingenommen & einseitig ? Oder einigermaßen gewissenhaft recherchiert & referiert... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (16.05.2011 um 21:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.