|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Ich weiß erst mal nur von einem mutmaßliches Opfer, dass laut zugänglichen Berichten weder vergewaltigt wurde, noch dabei verletzt wurde. Es soll zu einem "sexuellen" Übergriff gekommen sein, der sich so gestaltet haben soll, dass das vermeintliche Opfer daran gehindert worden sein soll das Hotelzimmer zu verlassen und statt dessen aufs Bett gedrängt worden sein soll. Dann soll der Versuch das vermeintliche Opfer zum Oralsex zu zwingen stattgefunden haben, welcher aber gescheitert sein soll, da sich das vermeintliche Opfer befreien konnte. Darauf begründet sich die Anklage: "Versuchte Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und Freiheitsberaubung" Es mag sein, dass es drei bis fünf Tage dauert DNS auszuwerten. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hat es bei Bin Laden keine 48 h gedauert, bis eine positive DNS-Übereinstimmung (Aus welchen Quellen die Gegenprobe zur Leiche auch immer gestammt haben.) bekanntgegeben wurden. Sorry, ich tue mich halt schwer bei den bis Dato bekanntgegebenen angeblichen "Sachverhalten" die Vorgehensweise für angemessen zu erachten. I Zitat:
Mit nichten. Ich tät sagen, dass DSK - nach jetzigem Kenntnisstand - weniger Rechte hat, als beliebig andere Personen. Nee, keine Polemik, ernst gemeinte Fragen. Scheint das neue Totschlagargument zu sein, mit dem jedes Hinterfragen abgewürgt werden kann. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiterhin für ernsthaftestes Hinterfragen, S. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[/I] http://www.tagesspiegel.de/meinung/p...g/1941422.html
Ungerecht, voreingenommen & einseitig ? Oder einigermaßen gewissenhaft recherchiert & referiert... ![]() ´[/QUOTE] Das Link(e)-Spiel geht weiter. Unten Meinungen von Wirtschaftsjournalisten, die feststellen, dass Steinbrück über hohe Wirtschaftskompetenz verfügt und als Finanzminister in der Regierung Merkel erfolgreich gewesen ist. http://www.politik-kommunikation.de/...skompetenz/482 http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73479903.html Natürlich irrelevante Meinungen und pure Propaganda. |
|
|||
|
|||
@ Danielson
Du wirst Dich sicher noch an die Zeiten der großen Koalition erinnern können, als Merkel fast die ganze Zeit mit Steinmeier, Steinbrück etc. gekungelt und zusammengearbeitet hatte. Die Sozis waren die Aktivposten ihrer damaligen Regierung. Da wäre keiner auf die Idee gekommen, denen die Kompetenz abzusprechen. Natürlich war das in den Augen der CDU ein untragbarer Zustand, darum wohl auch der Wechsel von der recht erfolgreichen großen Koalition zur schwarz-gelben Katastrophe. Steinbrück ist allerdings in der eigenen Partei schwer vermittelbar, weil sich schon andere an den Fleischtöpfen breitgemacht haben und mit den Hufen nach den Pfründen scharren. |
|
||||
|
||||
So etwas hab ich auch noch von niemanden gelesen! Ich bin da aber ganz Deiner Meinung.
![]() |
|
|||
|
|||
Verglichen mit der Tigerente sieht so ziemlich alles erfolgreich aus.
|
|
||||
|
||||
lasst der Tigerente doch mal etwas Zeit!!!!!!
auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden ![]() (Kompendium der Sprichwörter und Redensarten ![]() |
|
|||
|
|||
Tun wir doch. Getreu nach dem Prinzip von Merkels Lehrmeister: Man muss ein Problem nur so lange auf die lange Bank schieben, bis es auf der anderen Seite wieder hinunterfällt. Ging allerdings bei der Sitzfläche, die der Oggersheimer beanspruchte, bei ihm etwas schneller
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.