|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.bild.de/news/standards/fr...7292.bild.html
Ist der besoffen ? Schwul auf alle Fälle .... "Männer beginnen zu tanzen", ach du dickes Ei, mir wird schlecht ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Peter Igel: Ich hoffe, dass dein Weltbild nicht zu bröckeln beginnt, wenn jetzt schon einer deiner Lieblingskolumnisten unter offensichtlichem Drogeneinfluss seinen lyrischen Anwandlungen freien Lauf lässt und naive Prosa ins Netz stellt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...nee, keine Sorge, jeder hat mal nen schwachen Tag. Sonst wende ich mich halt wieder Klonovsky zu.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Griechen, ihr taugt nur dazu, Ziegen zu züchten, Käse zu rühren, unter steinalten Olivenbäumen zu hocken und euch daran zu berauschen, wie toll ihr in der Antike wart. |
|
|||
|
|||
![]() Nach meinen Erfahrungen mit Ouzo können solche Anwandlungen aber eigentlich nicht davon kommen ![]() Ich sehe eigentlich nur folgende Möglichkeiten für seinen begrüßenswerten Sinneswandel: 1) Er hat was auf Rezept gekriegt. In dem Fall kann dem verschreibenden Arzt für den Behandlungserfolg nur ein großes Lob aussprechen! 2) Es war was illegales. Hm, mal abwarten ob er demnächst einen Artikel verfasst, in dem er für die Freigabe von illegalen Drogen plädiert ![]() 3)Es besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, dass er Sex mit einer Griechin hatte. Ein Ekelpaket wie ihm ist so etwas sicher nicht oft vergönnt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
...wobei ich denke, dass Franz-Josef - genau wie die Oberheuchlerin Ulla Schmidt - zu den Priviligierten gehört und privatversichert ist.... Zitat:
![]() Schwul ist Franz-Josef glaub ich nicht.... ![]() Zitat:
Mit Vögel-V!? ![]() |
|
|||
|
|||
Da gibt es nicht viel zu berichten. Schmeckt eigentlich nicht wirklich und wenn man zu viel davon trinkt, kriegt man Kopfschmerzen. Literarische Prosaergüsse fallen mir nach dem "Genuss" von zu viel Ouzo aber sicher nicht ein
![]() Na gut, das mit dem Franz-Josef was nicht stimmt, ist eh klar. Deshalb will ich mal nicht ausschließen, dass Ouzo bei ihm zu derartigen Anwandlungen führen kann ![]() |
|
||||
|
||||
besser als zu viel Cognac oder Pernod
das ist das Stichwort muss weg ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder doch ganz anderer Bereich der sexuellen Lüste ? Ihr wißt doch wie griechische Hirten verfahren wenn ihnen die Ziegen (die Böcke auch ![]() Nicht ? Sie stellen die Hinterläufe mit in ihre Gummistiefel .... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.