Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.05.2011, 06:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/news/standards/fr...7292.bild.html

Ist der besoffen ?

Schwul auf alle Fälle .... "Männer beginnen zu tanzen", ach du dickes Ei, mir wird schlecht ...
Alt 20.05.2011, 08:28
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was auch immer Franz Josef Wagner zu sich genommen hat bevor er den Artikel verfasst hat, es hat ihm offensichtlich sehr gut getan

@Peter Igel: Ich hoffe, dass dein Weltbild nicht zu bröckeln beginnt, wenn jetzt schon einer deiner Lieblingskolumnisten unter offensichtlichem Drogeneinfluss seinen lyrischen Anwandlungen freien Lauf lässt und naive Prosa ins Netz stellt
Alt 20.05.2011, 08:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Was auch immer Franz Josef Wagner zu sich genommen hat bevor er den Artikel verfasst hat, es hat ihm offensichtlich sehr gut getan
Ouzo, was sonst?!

...nee, keine Sorge, jeder hat mal nen schwachen Tag.

Sonst wende ich mich halt wieder Klonovsky zu....
Alt 20.05.2011, 09:30
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist die literarisch-ironische Variante der Merkel-Suada. Übersetzt ungefähr so:

Liebe Griechen, ihr taugt nur dazu, Ziegen zu züchten, Käse zu rühren, unter steinalten Olivenbäumen zu hocken und euch daran zu berauschen, wie toll ihr in der Antike wart.
Alt 20.05.2011, 11:10
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ouzo, was sonst?!

Nach meinen Erfahrungen mit Ouzo können solche Anwandlungen aber eigentlich nicht davon kommen

Ich sehe eigentlich nur folgende Möglichkeiten für seinen begrüßenswerten Sinneswandel:
1) Er hat was auf Rezept gekriegt.
In dem Fall kann dem verschreibenden Arzt für den Behandlungserfolg nur ein großes Lob aussprechen!

2) Es war was illegales.

Hm, mal abwarten ob er demnächst einen Artikel verfasst, in dem er für die Freigabe von illegalen Drogen plädiert

3)Es besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, dass er Sex mit einer Griechin hatte.

Ein Ekelpaket wie ihm ist so etwas sicher nicht oft vergönnt Derartig seltene Erlebnisse bringen ihn dann sicher völlig aus dem Tritt und wären auch dafür geeignet den Artikel zu erklären. In dem Fall schlage ich die unbekannte Griechin für das Bundesverdienstkreuz erster Klasse vor!
Alt 20.05.2011, 11:17
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Nach meinen Erfahrungen mit Ouzo können solche Anwandlungen aber eigentlich nicht davon kommen
berichte mal von "deinen Erfahrungen mit Ouzo"!

Zitat:
Ich sehe eigentlich nur folgende Möglichkeiten für seinen begrüßenswerten Sinneswandel:
1) Er hat was auf Rezept gekriegt.
Vorausgesetzt er war nicht bei der Pleite-Krankenkasse versichert!
...wobei ich denke, dass Franz-Josef - genau wie die Oberheuchlerin Ulla Schmidt - zu den Priviligierten gehört und privatversichert ist....

Zitat:
3)Es besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, dass er Sex mit einer Griechin hatte.
du meinst, griechisch?
Schwul ist Franz-Josef glaub ich nicht....

Zitat:
In dem Fall schlage ich die unbekannte Griechin für das Bundesverdienstkreuz erster Klasse vor!
ich kenn nur Vicky Leandros.
Mit Vögel-V!?
Alt 20.05.2011, 11:30
...

Zitat:
berichte mal von "deinen Erfahrungen mit Ouzo"!
Da gibt es nicht viel zu berichten. Schmeckt eigentlich nicht wirklich und wenn man zu viel davon trinkt, kriegt man Kopfschmerzen. Literarische Prosaergüsse fallen mir nach dem "Genuss" von zu viel Ouzo aber sicher nicht ein

Na gut, das mit dem Franz-Josef was nicht stimmt, ist eh klar. Deshalb will ich mal nicht ausschließen, dass Ouzo bei ihm zu derartigen Anwandlungen führen kann
Alt 20.05.2011, 11:35
registrierter Besucher

Zitat:
...zu viel Ouzo...
besser als zu viel Cognac oder Pernod

das ist das Stichwort

muss weg
Alt 20.05.2011, 14:24
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...wobei ich denke, dass Franz-Josef - genau wie die Oberheuchlerin Ulla Schmidt - zu den Priviligierten gehört und privatversichert ist....
Ich bin ganz entschieden für die Abschaffung dieses Priviligs.
Alt 20.05.2011, 14:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Schwul auf alle Fälle .... "Männer beginnen zu tanzen", ach du dickes Ei, mir wird schlecht ...

Oder doch ganz anderer Bereich der sexuellen Lüste ?

Ihr wißt doch wie griechische Hirten verfahren wenn ihnen die Ziegen (die Böcke auch) ständig weglaufen beim ......

Nicht ?

Sie stellen die Hinterläufe mit in ihre Gummistiefel ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »