Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.05.2011, 20:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Danke für den Beitrag. Nach Sarrazzin und Co. scheint es, dass eine Art Antiislamismus salonfähig wird.
Und ? Muß man den Islam mögen ? Entschuldigung wenn ich vorgreife, nein, muß man nicht.
Alt 27.05.2011, 21:43
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Echt ? Jetzt bin ich platt ...

Ein Forumsmitglied ? 85,4 % = 1 user, komische Mathematik, aber Du wirst schon wissen wie Du das meinst ....
Es sprach das authentische Interpunktions-Genie.

Zitat:
Und ? Muß man den Islam mögen ? Entschuldigung wenn ich vorgreife, nein, muß man nicht.

Muss man den Buddhismus, das Christentum, den Hinduismus oder sonstige Religionen mögen? Ich bin auf Deine weiteren Nullsätze gespannt.
Alt 27.05.2011, 22:16
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Muss man den Buddhismus, das Christentum, den Hinduismus oder sonstige Religionen mögen? Ich bin auf Deine weiteren Nullsätze gespannt.

Man muß gar nichts ... vor allem kannst Du mich mit Deinem Überlegenheitsgeblödel nicht wirklich beeindrucken ... lassen wir uns besser in Ruhe .... unnötiger Kraftaufwand ... Du bist NICHTS, mir noch nicht mal bekannt, einfach nur ein Avatar in einem Forum, der meint er müsse mich anblödeln. Gäääääähn .... außer Du würdest Dein Visier öffnen, das könnte es für wenige Momente spannend machen, so aber ... nee, keine Lust. So long Herr Danielson .......
Alt 27.05.2011, 23:12
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dann schlaf schön, Herr Abwehrtitan.

Geändert von Danielson (27.05.2011 um 23:19 Uhr)
Alt 28.05.2011, 09:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Ein User aus dem Forum war natürlich nicht unter den damaligen Wählern.
Sicher?

Außerdem hab ich ne gute Idee, gleichsam als - offenbar ja dringend notwendige - "Rechenhilfe":
Plädiere für "Stimmengewichtung".
Alle FDP-Stimmen erhalten den Faktor 7; immerhin repräsentieren sie die "Leistungsträger" dieser Gesellschaft.
14,6 x 7 = 100% ("gedeckelt";-))

ansonsten:
CDU-Stimmen Faktor 1,5
Grüne 0,5
SPD 1,0
Linke 0,000001 (deren Wähler bringen uns nicht signifikant weiter....)

Glaub man leider bloß nicht, dass ich mit diesem Vorschlag durchkomm', oder?

Geändert von Peter Igel (28.05.2011 um 09:25 Uhr)
Alt 28.05.2011, 11:29
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ansonsten:
CDU-Stimmen Faktor 1,5
Grüne 0,5
SPD 1,0
Linke 0,000001 (deren Wähler bringen uns nicht signifikant weiter....)
Du hast die grauen Panther vergessen, da Du aber in wenigen Lenzen dazgehören wirst, solltest Du sie bin Deine "Rechnung" mit einbeziehen.
Alt 28.05.2011, 11:35
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf man sich auch hier ueber Schwarz-Gelb aeussern?
Alt 28.05.2011, 11:37
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Du hast die grauen Panther vergessen, da Du aber in wenigen Lenzen dazgehören wirst, solltest Du sie bin Deine "Rechnung" mit einbeziehen.
du schon etwas eher!

die kriegen - angesichts der Alterspyramide - den Faktor 0,1

Und die "Sonstigen" nicht vergessen, "Bürger in Wut" zB

die sind gerade in Bremen in den Senat gekommen (na gut, Bremerhaven sei's gedankt...)
...dank ihrer 14 Leitlinien wahrscheinlich

ergo: Faktor 2

weiterrechnen
Alt 28.05.2011, 11:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Darf man sich auch hier ueber Schwarz-Gelb aeussern?
klar

allerdings in nem anderen Thread!

Glückwunsch an den deutschen Fußballmeister!
Alt 28.05.2011, 11:55
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kannst Du mich da hinverlinken?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »