|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ...und wenn ich mich so in der Welt umschaue, haben die aller meisten Länder schlechteres "verdient" ![]() Wer will schon wirklich: die Wiedergeburt Napoleons den italian stallion 'nen maximalpigmentierten schießwütigen Cowboy der auf Gutmensch macht ![]() Dagegen ist Angie doch 'nen echtes Zuckerpüppchen und so ein paar Wutentbrannte beleben doch nur das Geschäft ![]() |
|
|||
|
|||
Leitlininie 1
"BIW gegen zügellosen Materialismus und eine hedonistische Spaßgesellschaft, für die Wiederbelebung konservativer Werte und bürgerlicher Tugenden." Zurück zu den 80'ern, als Helmut Kohl für eine geistig-moralische Wende sorgen wollte? Oder zurück zu den 50'ern, als im Adenauer-Deutschland die Welt noch wirklich in Ordnung war? Leitlinie 2 "BIW gegen Political Correctness und die Ausgrenzung politisch Andersdenkender, für Meinungsfreiheit und eine pluralistische Demokratie in Deutschland." Als ob wir keine pluralistische Demokratie hätten. Und was meinen die verknöcherten Herren, wenn sie schreiben, sie seien gegen Politic Correctnes oder die Ausgrenzung Andersdenkender?-: "Wir wollen wieder die erste Strophe der Nationalhymmne singen dürfen, oder protestlos propagieren dürfen: Arbeit den Deutschen, Ausländer raus; wir wollen, dass homosexuelle Gemeinschaften im Vergleich zu den heterosexuellen wieder rechtelos werden;...?" Das, was in den zwölf weiteren Leitlinien präsentiert wird, bestätigt nur weiter, dass diese Partei keinen Bezug zu einem aufgeklärten Bürgertum hat. Nichts gegen Tabubrüche. Aber wenn man Thesen derart intellektuell bescheiden argumentiert, wünscht man sich doch, dass anstatt der BIW die FDP in den Bremer Senat eingezogen wäre. |
|
||||
|
||||
Gestern mal zur Feier des Tages nen kleinen Sekt mit meiner Frau getrunken. Wer hätte das gedacht ...
![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (31.05.2011 um 07:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Schau mer mal ... ![]() Aber ich setze mehr auf TT-Nachwuchsarbeit ... ![]()
|
|||
|
|||
Is gut ... Timo wird schließlich auch mal alt ....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das Ding ist noch nicht durch ob ich mir ein paar EON-Aktien zuleg'? ![]() |
|
|||
|
|||
Hast Du auch gelesen wie ich auf Fozzis Beitrag reagiert habe ? UND DANN schreibst Du "Das Dinge ist noch nicht durch" .... ich brech zusammen ![]()
|
||||
|
||||
nee, ich les nur ernst gemeinte Beiträge!
![]() ist der "Atomausstieg" eigentlich überhaupt ernst gemeint? ![]() |
|
||||
|
||||
Atomausstieg bis 2022 ist ein Witz!
Expertengutachten belegen: Der Ausstieg ist bis zum Jahr 2015 machbar. Bis dahin müssen jährlich zwei Reaktoren abgeschaltet werden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.