|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stützkurs VIII
|
|
|||
|
|||
AW: Stützkurs VIII
Zitat:
|
|
||||
|
||||
´
Umgangssprachliche Ausnahmeregelungen gelten hier nur für Poster aus dem Mannheimer Jungbusch. Und in gewissen fränkischen Kaschemmen... ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer Geld ausgibt das er/sie nicht hat, gibt nun mal zwangsläufig Geld aus das ihm/ihr nicht gehört ![]() BTW: Wenn's nur Leute wie dich geben würde, hätte es so manches Gewerbe - vielleicht sogar dein eigenes - sehr schwer und nicht zu vergessen, dass die zig Milliarden ausgegebene Euros, die den Leuten noch nicht gehören, einige Millarden Euro an Steuergeldern in die Staatskasse spült. Gilt auch für H4-Geld und wenn davon möglichst viel Schnaps und Zigaretten gekauft werden fließt sogar um so mehr wieder in die Staatskasse zurück. Stell dir mal vor, die H4-Empfänger würden zum größten Teil nur Lebensmittel dafür kaufen, dann würden nur jämmerliche 7% davon zurück in die Staatskasse fließen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zielte auf den Unterschied zwischen "Besitz" und "Eigentum" ab. der scheint nämlich Vielen nicht ansatzweise bekannt zu sein.... Dir etwa auch nicht? ![]() Zitat:
"mein Gewerbe" profitiert nun allerdings nur in sehr geringem Maße von der allgemeinen "Konsumbereitschaft"....(mal davon ab, dass ich angestellt und nicht selbständig bin....) Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bin mal gespannt wie du dich aus der Nummer wieder rauswindest ![]() |
|
||||
|
||||
Mensch, entweder ich geb' fremder Leute Geld aus.
Also Geld, das mir von Anderen anvertraut worden ist, mir aber nicht gehört. Das ist kriminell. Oder ich geb' Geld aus, das ich mir - für vermutlich nen hohen Preis in Form von Zinsen - "gekauft" hab'. Das ist - im Übermaß - dumm. Compris? ![]() So, ich geb' jetzt eigenes Geld aus, überwiegend für Waren, die mit nur 7% besteuert werden. |
|
||||
|
||||
hab mir das erste Mal seit ewigen Zeiten den Kassenbon angeschaut....
50% des Auftragswertes 19% besteuert, die andere Hälfte mit 7%. Absolute Zahlen verrate ich nicht, wie immer.... ![]() Hier , Kriechenland! Ist doch nix anderes, als wir es hier "im Kleinen" auch erleben (Thema "Privatinsolvenz") "Wir" zahlen für Solche, die ne chaotische Misswirtschaft betrieben haben, sich aber sicher sein konnten, nen (Unwort!!!) "Rettungsschirm" nutzen zu können. Ich kann's nicht ändern, mir geht's ja auch gut, aber mich kotzt das alles an. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.