|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mal an die geballte Intelligenz hier:
Solange ihr euch gepflegt unterhalten wollt, akzeptiere ich das, liest sich ja auch meist ganz nett... Wenn ihr allerdings Schwanzlängen vergleichen wollt, wirds öde. Widerliches Geschnatter ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruesse |
|
|||
|
|||
AW: Stützkurs IX
Zitat:
BTW: Das ist ein Forum. Normalerweise sind mir Rechtschreibung und Grammatik hier völlig egal. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals jemanden wegen Rechtschreibung etc. kritisiert zu haben. Wenn jetzt einer meine alten Beiträge durchsuchen will, bitte sehr. Möglicherweise habe ich auch was vergessen, soll vorkommen. Bei Peter liegen die Dinge etwas anders. Er hat in der Vergangenheit permanent die Orthographiekeule geschwungen. Dann muss er sich halt gefallen lassen, wenn man mal ein kritisches Auge auf seine Texte wirft. Ansonsten soll hier jeder schreiben, wie er mag, wenn man es noch irgendwie verstehen kann. Der Deppenapostroph war zu verlockend, ich gebe es zu, bereue aber nichts ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir geben uns ja auch Mühe. Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Erklär mal - am liebsten mit Quellenangabe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentum muß man erwerben, Besitz nicht, man kanns stehlen, leihen, mieten, blabla ..... aber es es ist dann eben nie ins Eigentum übergegangen, nicht ehe ein Zahlungsübergang stattgefunden hat. Ein enormer Unterschied, und in keinster Weise auch nur annähernd vergleichbar. Der Eigentümer muß im Übrigen nicht auch Besitzer sein. Kann er aber ....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was nicht's dran ändert, dass der vermeintliche "Deppenapostroph" hochgradiger Schwachsinn war.... geht mir allerdings am Arsch vorbei |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.