|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das solltest Du auch, die Hellenen sind nicht die Letzten.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das geht auch mit Stufentarifen, so dass mehr Brutto nicht zu weniger Netto führen kann. Man muss halt nur genügend Stufen haben. Bürgerversicherung heißt hier das Zauberwort. |
|
||||
|
||||
Ich weiß - und jetzt? Mehr Rente und Sozialleistungen für Helenen und Iberer? Kurbelt ja die Wirtschaft an und ist ne gerechtere Verteilung ...
![]() Ach, lassen wir das.
|
||||
|
||||
Wenn es mehr als vier Stufen sind ist ein progressiver Steuersatz einfach unkomplizierter. Und vier Stufen wären einfach zu wenig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
1. Wer will bitte die FDP retten?
2. Welcher Vorschlag? Ich habe wertungsfrei zwei Alternativen genannt. |
|
|||
|
|||
Wie, ist das etwa keine Diskussion, die darauf abzielt, der FDP ein neues noch liberaleres Kleid zu verpassen
![]() ![]() ![]() BTW: Welche Partei willste denn sonst mit deinen Vorschlägen beglücken ![]() ![]() Na wertungsfrei zwei derartige Alternativen zu nennen, die auf gequirlter Kacke aufbaut, ist eher sinnfrei als wertungsfrei ![]() Auf so Klöpse kommt doch sonst nur der Guido. Aber der ist ja gaaaaz still geworden, seit er gemerkt hat, dass seine Ergüsse allgemein nicht so gut ankommen ![]() Allen ein schönes Wochenende und macht mal Pause. Die Welt wird sich bestimmt trotzdem weiterdrehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Für mich ganz klar der Beitrag des Monats! @nevada: der Fullquote war Absicht. ![]()
|
||||
|
||||
Schon gesehen
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.