|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Unterlassungsklage! Wo ist der allerbeste Medienanwalt? Zieh dich warm an! ![]() Die BILD versucht zunächst mal JEDEM zu helfen. Wer sich nicht helfen lassen will, dem ist halt nicht zu helfen.... ![]() Ja, stimmt, ich "wähne" (gibt's da nen Ermessensspielraum?) mich auf "der anderen Seite". Und ich geb zu, ich muss bei der BILD-Lektüre mehrfach täglich lauthals loslachen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der Gewerbetreibende bekommt aber auch keine steuerfreien Einkommensanteile bei Nacht- oder Wochenendarbeit.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Macht ja nix, hier ist ja so ziemlich alles erlaubt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
FRECHHEIT ! |
|
|||
|
|||
Vor allem die Leiharbeit macht den Arbeitsmarkt drückt auch die Löhne. Diese Menschensklaverei muss verboten werden.
Die Betriebe können Leute von heute auf morgen "rauswerfen". Ein Unding!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: mit dieser regel musste ich heute auch mehr versteuern, ist also käse ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
In der Regel hast Du zwei Wochen Kündigungsfrist, wenn Du direkt bei einem AG angestellt bist, nach sechs Monaten Beschäftigung vier Wochen sogar. Bei den Leihbuden, ist es doch deutlich weniger. ![]() |
|
||||
|
||||
Kurzer Auszug aus der taz:
"Kirchhof verwechselt beharrlich Äpfel mit Birnen - macht also einen "Kategorienfehler", wie Philosophen dies nennen: Es stimmt zwar, dass das Steuerrecht wahnsinnig verschachtelt ist und niemand einsieht, warum Hundefutter vom reduzierten Mehrwertsteuersatz profitiert. Aber ausgerechnet die Progression gehört nicht zu diesem Wahnwitz - weswegen selbst Laien zielsicher erspüren, dass Kirchhof mit seiner Steuervereinfachung auch ein ideologisches Konzept verfolgt. Die Eliten sollen entlastet werden." Mehr ist zu diesem "Steuermodell" eigentlich nicht zu sagen... ![]() Zumal, jemand erwähnte das auch hier schon, es ohnehin verfassungswidrig sein dürfte. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.