|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Immer an den Zwieback denken
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du willst ne Aussage von mir ?
Auf dieses eine Geschäft gewiß nicht, in Summe aber sehr wohl, wenn wir ab morgen früh keine Waffen mehr verkaufen ... können wir die Lehrer nicht mehr bezahlen. Gib Ruh jetzt, ich weiß was Du sagen willst, ich kenne die diesbezüglichen Argumentationsketten auswendig .... Bist a goudä bou, obä a weng blauäuchich ... man ich grod Paul, ernsthaft, dann dürfen wir auch keine Werkzeugmaschinen verkaufen, mit denen man die Patronen herstellen kann, keine Fräszentren, im Prinzip gar nix außer Lutscher und Bonbons .... sorry Alter, so dreht der Planet leider ned
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hab exakt die gleiche Diskussion mit Kevin derzeit intern, ich sehs wie Wolle
![]() |
|
||||
|
||||
Der rotiert doch bereits mit mehr Umdrehungen als die beste jemals von Dir gespielte Säge. Und ich würde zusätzlich behaupten, bei der Art des Schnitts hast Du Dich auch gewaltig vertan.
|
|
||||
|
||||
Ach, die Saudis sind schon ehrenwerte Geschäftsmänner. Vielleicht haben sie zwar etwas basaresk gefeilscht, bieten aber am Ende doch eine Gegenleistung. Ich meine, sie hätten ja auch einfach in die Kasernen spazieren und die Panzer so mitnehmen können.
http://www.swr.de/report/presse/-/id...1ys/index.html Andererseits so womöglich doch cleverer - denn ehrlich währt schließlich auch am längsten, zumal man dann ja noch einen gewissen Käuferschutz und Gewährleistung hat - wenn man zusätzlich im Hinterkopf hat, daß es bereits in den 90ern doch nur die Hälfte der Panzer aus eigener Kraft von Lüneburg nach Munster geschafft hat. Wäre ja äußerst unangenehm, irgendwo in einem Land, das man nicht kennt und wo man die Sprache nicht versteht, liegenzubleiben in der Pampa. Dann ist noch der Kompaß im Arsch, und man kann für das nächste anstehende Gebet nicht mal bestimmen, in welche Richtung man den Teppich ausrollen muß. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.