|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sch** auf Business-Plan! Die Idee ist wirklich gut - und allein das reicht doch heutzutage um genügend Investoren zu finden
![]() ...ich fürchte nur, dass wir uns nicht einigen können welche Ziele angeboten werden sollten ![]() ![]() Aber so ein Abenteuerspielplatz für echte Männer, wo man mal mit 'nem Leo durch die Gegend fahren oder gar derbere Dinge damit anstellen darf, würd' sicher gut funktionieren. Stinkreiche Säcke mit Allmachtsphantasien, die daran gefallen finden und so ziemlich jeden Preis dafür zahlen würden, gibt es auf der Welt sicher genug ![]() Augenblicklich gibt es sowas ja nur in etlichen Nummern kleiner für Sesselfurzer, die mal so tun wollen als ob sie echte Männerarbeit verrichten könnten ![]() |
|
||||
|
||||
Panzer fahren kannst Du doch mittlerweile in jeder Dreckspfütze in diesem unseren Lande... Links verkneif ich mir, brauchst nur zu googeln.
Wird hald schwer mit der linken Spur auf der A..., da bist Du ein echter Bremser. Schöne Assoziation... Ein Exportgoldstückchen wird zum Bremsklotz für die schwarz-gelben Linksfahrer... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Na ja, ist halt kein Kindheitstraum von mir ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
So ein Panzer ist doch auch wirklich albern. Ich bin ja mal drei Wochen auf nem Zerstörer mitgefahren - das ist mal ein Phallussymbol.
Und gebraucht auch nicht soo teuer |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Verklicker das mal den Saudis
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.