|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
aber soziologisch!!!
Das Zeug wird von Billiglöhnern aus der Erde geholt!! Man nennt sie auch Spargelstecher ![]() stimmt, iss Geschmackssache. ![]() Mir schmeckt's gut. Woher die Soße kommt, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Hauptsache,' schmeckt ![]() Geändert von Peter Igel (07.07.2011 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das war doch wohl nicht etwa Dosenspargel und Tütenhollandaise ![]() ![]() ...aber auch egal, wenn's dir geschmeckt hat, war ja alles in Ordnung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fordere eine Sperre ![]() |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/news/standards/bi...5484.bild.html
So siehts aus ... so und kein bißchen anders ... stümperhaft, ne absolute Laientruppe ... einfach abtreten, tut außer Peter keinem weh .... Kein schlechter Vorschlag den der Herr Schäfer da hat ... der versch ..... Soli ist mir schon lange ein übler Dorn im Auge ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (09.07.2011 um 08:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
täte mir nur insofern weh, als ich dann (mindestens) eine Wette verlöre.
Aber das wird ja überkompensiert durch mein ansonsten recht glückliches "Zocker-Händchen". Gelle? ![]() allerdings bin ich auf deine (und Herrn Schäfers) Alternativ-Vorschläge gespannt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oskar wär der richtige Kanzler ... nur Oskar ... weiterhin, Demokratielüge auflösen ... Oskar als Diktator ...ein Diktator muss nicht das schlechteste sein, ist nur ein sehr negativ besetzter Begriff, weil er, stets und ausschließlich, in Verbindung gebracht wird, mit den, zugegeben reichlich vorhandenen Negativbeispielen der Historie. Ein Mann an der Spitze der weiß was Sache ist, der niemanden braucht um was zu entscheiden, wenns der Richtige wäre, bräuchte es keine Opposition. Ein König täts auch .... wir brauchen dringend ne Autorität, das läuft so aus dem Ruder ....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ....scheinst ja 'ne ereignisreiche Nacht hinter dir zu haben ![]() |
|
|||
|
|||
Gegen ne Frau oder Königin auf der Spitze gibts nix einzuwenden ... aber aus der Politik könnten sie sich meinethalben rausmischen ....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
anti-demokratische, staatsfeindliche, subversiv-anarchistische radikale Tendenzen hier bei tt-news!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kommt nur HvS ind Frage ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.