|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
die Bundesregierung führt uns souverän durch alle Krisen und Widrigkeiten.
Solange man solch kompetente Leute am Ruder hat, braucht man keine Bange zu haben, dass wir irgendwann mal schlechter dastehen als bisher ![]() Alle sind pleite, nur wir nicht! ![]() weiterkonsumieren |
|
||||
|
||||
Laut Bund der Steuerzahler wachsen die Staatsschulden noch immer pro Sekunde um 2279 Euro.
Hier http://www.reichtumsuhr.de/ um 1925 Euro. ![]() Und der Reichtum wächst pro Sekunde um 7400 Euro. ![]() Die BLÖD will uns doch wohl nicht verarschen: ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mein voller Ernst! Ironie pflege ich als solche zu kennzeichnen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn dann nach den nächsten Bukdestagswahlen Angies Union auf die Ersatzbank muss und Philipps FDP gleich auf die Tribüne zum gemeinen Volk zwecks zuschauen geschickt wird, wird endlich alles wieder super ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub', das wäre gar nicht so im rot-grünen Sinne.
Dann könnte man ja keine Neiddebatte mehr vom Zaun brechen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum freust du dich da jetzt nochmal so drauf Brett13 ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt wird alles klar..
![]() Deswegen gibt's auch unter Schwarz-Gelb diese riesige, sich immer weiter öffnende Schere zwischen Arm und Reich etc.; sonst könnte man ja gar nicht über die Sozialschmarotzer schimpfen.. ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn Peter bis dahin genug gespart hat, könnte man ihn natürlich zu diesem Zweck enteignen
![]() Also hau rein Peter - ca schlappe 80.000.000.000.000 (in Worten 80 Billionen) Euro und du lebst dann dank deines Fleißes in einem Volk voller Millionäre ![]() BTW: Die Griechen kriegen pro Kopf immerhin auch ca. 10.000 Euro, da sollte 1.000.000 Euro für jeden Deutschen doch wohl mehr als gerecht sein ![]() PS: Ich hoffe mal, dass Angie uns nicht zuvorkommt und sich beim Peter bedient um ihrem Kumpel Barack Hussein Obama bei den in den USA demnächst gefährdeten Rentenzahlungen ein wenig unter die Arme zu greifen ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.