|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Weder noch. Ich weiß, schwer zu verstehen für Leute ,die anscheinend die Welt gerne in Schwarz - Weiß aufteilen.
Du stehst wohl hier im Thread für Weiß und Lucius für Schwarz ![]() |
|
|||
|
|||
Bin mir recht unsicher, ob ich den fehlenden Formelrest noch unbedingt wissen muß ... Du bist kein Zweitaccount von Peter, der macht keine Formelfehler .... der macht andere ![]() Egal ... weiterformeln ....
|
||||
|
||||
Zitat:
b) macht Jeder Fehler und c) muss ich jetzt weg. Musstest du das nicht auch? Aber wohltuende Entwicklung in diesem Thread! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was hat Titans Ansage an Eltern in Deutschland mit dem Thema Migration zu tun? Versteh da den Zusammenhang nicht. Es geht um Defizite im elterlichen Erziehungsauftrag bei den Müllers, Meiers und Hubers. Würden die ihren Pflichten nachkommen, wäre schon viel erreicht...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
JA, es geht!! ![]() ![]() Es ist zwar wirklich nun ein sehr kleiner Nenner und es hat einiger Postings bedurft und das wird sicher auch die Ausnahme bleiben, aber immerhin. Zitat:
... langsam wird mir das unheimlich, ... .... aber geht auch andersrum ![]() Zitat:
Wie kommuniziert man mit jemandem, bei dem man nicht genau weiß, ob er sich taktisch dumm stellt oder tatsächlich Schwierigkeiten hat, Zusammenhänge zu erkennen ? (Achtung vorstehend Plagiat von J.) Oder bist Du ideologisch so verblendet, dass Du in jeder Aussage einen Angriff auf eine Berufsgruppe oder Bevölkerungsschicht vermutest? Wenn ich auf der einen Seite Krankenschwester und Busfahrer nenne und auf der anderen Seite den Maschinenbediener im Erfrischungsgetränkebetrieb, wie kann man das dann SO mißverstehen? Wenn Du dabei rausliest, dass ich den Abfüller als leichte Tätigkeit ansehen würde, dann muss dies bedeuten, dass Krankenschwester und Busfahrer schwere (schwerere) Tätigkeiten sind. So wie Du mich hier falsch beurteilst, bist Du dann ernsthaft der Meinung, wenn ich so denken würde, wie Du mir unterstellst, dass ich den Busfahrer oder die Krankenschwester als schwere Tätigkeit einstufe ![]() Vorsorglich dann noch einmal zum Verständnis: Krankenschwester und Busfahrer könnte man evtl. so betrachten, dass hier ein gesellschaftliches Interesse an der Schichtarbeit besteht und man evtl. damit eine gewisse Berechtigung für Schichtzuschlägen annehmen könnte. Im genannten Kontext konnte man das eigentlich überhaupt nicht anders verstehen. Also entweder setze ich da bei Dir zuviel voraus oder Du bist, wie gesagt, ideologisch völlig verblendet. Ersteres nehme ich eigentlich nicht an. Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Nein ist nicht der Punkt. Siehe Postinganfang. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Ich bin in der derzeitigen Situation nicht für eine umgehende Abschaffung der diskutierten Zuschläge. Die dadurch entstehende öffentliche Diskussion würde ausschließlich Schaden anrichten. Falls es einmal zu einer allgemeinen Umgestaltung des Steuerrechtes kommen sollte, oder vielleicht auch zu Steuersenkung sollte in diesem Zuge dies mit gestrichen werden. Auch wenn im Ergebnis, die betreffende Personengruppe, dann beispielsweise bei einer Steuersenkung weniger profitieren würde als andere. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Warum trefft ihr euch nicht einfach mal?
Irgendwo in der Mitte eures jeweiligen Wirkungsbereiches. Scheinbar habt ihr ein großes Interesse, euch auszutauschen - HIER wird euch das in diesem (virtuellen) Leben nicht mehr gelingen... ![]()
|
||||
|
||||
Du begreifst wie immer gar nix.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Falls natürlich die Müllers und Meiers die einzigen richtigen deutschen Eltern für dich sind , könnte es schwer werden dies zu verstehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du bist mein wahrer Held unter den Analytikern ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.