|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein. Aber Grubba hat mal Fetzner mit dem mit dem Erstnick korrespondierenden Schlag zum Verzweifeln gebracht.
|
|
||||
|
||||
Nacki, Du bist ein Cleverle !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kein Problem. Du musst Dir nur anschauen WER das geschrieben hat.
![]() ![]() Worin besteht eigentlich der Sinn von Multiaccounts? |
|
||||
|
||||
Zitat:
voigtländer = falsch vogtländer = richtig ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich mein punzig Turteldrom. Und drängel reifig mich mit krinkeln Bindelwördeln Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen Mit meinem Börgelkranze, wart’s nur ab! ![]() |
|
||||
|
||||
Mit der richtigen Schreibweise hätte ich ja gepetzt ![]() Nicht, dass jemand meint, mir ginge (gänge?) es wie Teufels Großmutter: [347] Das Voigtland gehörte in den ältesten Zeiten unmittelbar dem Deutschen Kaiser, der es, wie andre Besitzungen im Deutschen Reiche, durch Voigte regieren ließ, daher es seinen Namen erhielt. Es bestand: 1) aus dem jetzt zum Königreich Sachsen gehörigen ![]()
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (16.07.2011 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum leckt sich der Rüde die Eier
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt's auch einen mit dem Zweitaccount harmonierenden Drittnick ? ........... http://www.youtube.com/watch?v=R6jB65023Qg .... *räusper & roll* . ´ ..... ...und einen mit dem Drittnick konkurrierenden Viertaccount ? .. ......... http://www.youtube.com/watch?v=OQOV6...eature=related ..................................................................... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (16.07.2011 um 15:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.