|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ach, die Mär vom Halbtagsjobber schon wieder....
![]() Und dann noch dieses enorm hohe gesellschaftliche Ansehen des Lehrerberufs, was für ein Traumjob... ![]() Bei der heutigen Schülerschaft (ich muss es ja wissen... ![]() |
|
|||
|
|||
Keine Bange Peter .... ich überlese mal die feine Ironie ... nein, ich bin keiner Sekte beigetreten
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine der wichtigsten gesellschaftlichen Aufgaben braucht Menschen mit einem Ziel ... und Rückgrat, davon scheints mir zunehmend weniger zu geben ... obs mal nicht an fehlenden Positivvorbildern fehlt .... Peter sollte Lehrer werden .... der hat wenigestens ne "Linie".
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...774875,00.html
Der "Boss" ist irgendwie sauer ... scheint mir.
|
||||
|
||||
Zitat:
das eine, was man will, das andere, was man muss (um für ne weitere Legislaturperiode das "Wählervertrauen" zu bekommen.... ![]() Zitat:
Es gibt hier so einige Multiacccount-Experten (die überdies auch noch diverse Gästebücher "bereichern"...). Klar ist das blind, der Einlogg-Fauxpas. Aber dass ein Moderator seinen Wissensvorsprung nutzt, um Jemanden zu outen, gefällt mir ganz und gar nicht und stärkt nicht eben mein Vertrauen in diese Zunft.... Kleiner Lesetipp! ![]() 'paar schöne Anektdoten! Zitat:
Aber du scheinst unter die Literaturfreunde gegangen zu sein, gelle? ![]() dem BILDungs-Level wär's zumindest nicht abträglich.... ![]() So, schönen Tag. Schlaf dich aus, @Bretti.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warst Du nicht der, der sich gegen Anonyme, Doppelaccounts und Ähnliches vehement ausgesprochen hat ? Wenn Dir die Meinung genehm ist, akzeptierst Du aber mittlerweile wirklich alles. Wer andere in dieser Form hintergeht ist ein Arschloch und gehört komplett gesperrt, mit allen seinen Nicks. Auf solche (Stammtisch-)Brüder kann ich echt verzichten. |
|
||||
|
||||
Irgendwie scheine ich Dich immer wieder misszuverstehen. War Deine Frage nach einem Zweitaccount nicht so zu verstehen, ob es der Zweitaccount eines hier im Thread engagierten Users ist??
Darauf hat Moneyboy korrekt geantwortet. Dies jetzt aus dem Zusammenhang zu reißen, nur um einen politisch Andersdenkenden zu diskreditieren halte ich für charakterschwach!! ![]() |
|
|||
|
|||
Hab' ich getan - ausreichend Schlaf, kein Stress, abwechslungsreiche Ernährung und nicht zu viel Sport istschließlich nicht das schlechteste Rezept wenn man 100 Jahre alt werden will
![]() |
|
|||
|
|||
Du begibst Dich langsam aber sicher auf ein Niveau ...
ich sperre mich jetzt mal lieber selber. ... Perlen Säue ... Weitermachen (ohne mich). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.