|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Jetzt stellt sich die Frage wie du hintergegangen werden kannst, wenn ich nie hier aktiv war und auch mit dir nie kommuniziert habe. Es muss keiner Lucius politische Ansicht teilen, dass er allerdings Recht hat bezüglich dass dir die Argumente ausgehen ist klar ersichtlich. Beide Male, als ich dich inhaltlich kritisiert hatte, bist du nicht darauf eingegangen, stattdessen solche intelligenten Beiträge wie "Zipfel oder Zweitaccount". Das Arschloch gebe ich damit gerne zurück, falls du doch einen Beitrag von meinem "Zweitaccount" hier im Thread findest, nehm ichs auch wieder zurück ![]() Thema ist damit hoffentlich erledigt. |
|
||||
|
||||
um gottes willen, die armen schüler, schlicht ein schreibfehler
![]()
|
|||
|
|||
Versehentlich mit einem zweiten Namen angemeldet ? Das kann ja mal vorkommen.
![]() Zitat:
Zitat:
Wie hast Du nochmal meine Frage nach zweit-Account beantwortet ? Ach ja, mit Nein und einer dummen Anmache. Das stand Dir natürlich zu, schließlich hattest Du da ja noch ein reines Gewissen. Zitat:
Lucius stellt eine These in den Raum. Eine Antwort, die die These kritisiert im dem auf die Folgen aufmerksam gemacht wird versucht er als irrelevant darzustellen, weil er sich über die Folgen angeblich noch gar keine Gedanken gemacht hätte und diese (Folgen seiner These !) ja damit gar nichts zu tun hätten. Dazu bringt er dann noch ein völlig mißglücktes Beispiel, welches genau sein Vorgehen als unsinnig zeigen. Wenn ich ihm dann unterstelle, dass er ein bestimmtes Anliegen verfolgt, weil ich ihm nicht glaube, dass er ttasächlich nur einen teil der medaille betrachtet, so weist er dies von sich und von nun an geht es dann darum, dass ich generell nur Unterstellungen von mir geben würde. Nebenbei preist er dann sein rationales und analytisches vorgehen. Spätestens da wird es dann peinlich, wenn man sich die komplette Konversation nochmal ansieht. Da er mich ebensowenig versteht wie ich ihn, macht es also keinen Sinn weiterzumachen. Soviel zum Ausgang meiner Argumente. Was Dich betrifft und die Tatsache, dass ich auf Dich nicht eingegangen bin: Es bestand kein Anlass dazu. Du hast zum Ausdruck gebracht, dass Du meine Argumentation nicht gut findest und fühltest Dich an alte Zeiten erinnert. Und nun ? Was soll ich dazu sagen ? Hast Du irgendetwas Neues oder interessantes gebracht auf das ich eingehen müsste ? Eine zweite Kritik muss mir entgangen sein oder meinst Du Deine Entrüstung, dass ich Dich verdächtigt habe, ein Zweitnick zu sein. Was Du ja trotz besseren Wissens brüsk zurückweisen musstest. OK, diese Kritik muss ich mir gefallen lassen. Wie konnte ich nur so etwas von Dir denken. ![]() Ich bin aber nicht bereit weiter mit Dir zu kommunizieren, solange Du Dich hinter diesem Nick versteckst. Melde Dich als Rü**ha**bl** an und versuch mit etwas Rückgrat mit nur einem Nick auszukommen. Wenn Du dann noch vernünftig argumentierst, ist es akzeptabel. Auch mit von meiner abweichender Meinung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() BTW:Was du und Lucius mit Jaskula gemeinsam zu haben scheint, ist, dass ihr zum Lachen in den Keller geht ![]() |
|
|||
|
|||
War eigentlich klar
![]() Wer dann allerdings der Arme bzw die Armen wären, halte ich für nicht ausreichend geklärt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
helft den armen schülern!!!
quatsch, bin tierfreund....den armen vögeln, mein' ich natürlich ![]() GROß-/kleinschreibung kaputt; mist ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn so kluge Leute soviel dummes Zeug schreiben können, können Pinguine auch fliegen.
Unfassbar ! schade, dass ich nicht auch so klug bin, ich möchte auch mal ungestraft rumpöbeln können ... ![]()
|
|||
|
|||
Waren es nicht die armen Pferde, die es dir angetan haben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"helft den Armen pferden" macht aber keinen Sinn!
Oder kennst du das Verb "pferden"? ![]() Groß-/Kleinschreibung geht wieder!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich finde es richtig, wenn man Arschlöcher als Arschlöcher bezeichnet, deswegen sollte darauf auch keine Sperre folgen.
Somit ist Brett13 unschuldig und ich wurde zu Unrecht gesperrt. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.