|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich werde hier immer mehr in die linke Ecke abgeschoben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dass da ein smiley hinter steht.
Sind wir hier beim Frauenfußball, oder was? ![]() bist doch sonst nicht so mimosenhaft und zart besaitet... und dass deine Postings hier und da Anlass zum Kopfschütteln geben KÖNNEN, das muss doch auch dir klar sein....eventuell beabsichtigst du das Polarisieren sogar...(da haben wir nämlich was gemeinsam...) Mensch, sehr oft geh ich sogar absolut konform mit deinen Ansichten und Einstellungen (sag's nur nicht immer ![]() Aber ab und an eben auch GAR nicht. Und das dann auch zum Ausdruck bringen zu dürfen, dieses Recht nehm ich mir (und gestehe es Anderen ebenfalls zu....) Man darf sich selber nicht übermäßig ernst nehmen (das hat Bretti recht gut drauf übrigens), geschweige denn sich für unfehlbar halten, muss über sich selber lachen können. Dann stört's Einen auch nicht, wenn es Andere tun. Weitere Passagen, die in dir den Eindruck aufkommen lassen, ich hielte dich für ein "Depperle" (kenn ich ja noch nich' mal, das Wort.... ![]() |
|
||||
|
||||
ich komm mit in die Ecke
damit du dich nicht so allein fühlst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wer will noch in die linke Ecke? ![]() |
|
|||
|
|||
hmmmm .... an manchen Tagen schon, Du weißt ja, das vielzitierte Faß, das solange zum Brunnen geht ....... bis es (er)
![]() Eigentlich immer wieder die gleiche Problematik .... fällt mir offensichtlich schwer nicht drauf einzugehen .. egal, bin ohnehin immer weniger aktiv hier ... werds noch weiter reduzieren ... zuviel Schmarrn .... zu wenig Nutzen
|
||||
|
||||
Zitat:
lass uns TT spielen hast du nen TTR? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fässer brechen nicht ![]() ansonsten - ich wiederhole mich - falsche Anspruchshaltung. Wenn du was suchst, was "Nutzen stiftet", dann biste hier gänzlich falsch, per se. Komm DU doch in Lucis und meine Ecke, als "dritter Mann". Machen wir nen Rundlauf (aber nicht so wie der von Rhodos ![]() Aber zu dritt muss man schnell sein dabei!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Den kann ich hier nicht posten, sonst bekomme ich heute noch Besuch aus R-hembach ... und der hat 'ne Keule dabei und ich bin doch so schreckhaft.
außerdem verliere ich nicht gern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na gut, dann nehmen wir Bretti mit in die Ecke. Gegen den hast auch du ne gute Chance ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.