Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.07.2011, 06:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

nur Letzteres stimmt.
Der Rest ist Blödsinn, (nach meinem Empfinden)

Ich könnte mir die Mühe machen, und die entsprechenden Stellen anführen, aber lassen wir es dabei .... lohnt nicht wegen eines "stealth".

500 Eierchen ... da spielen wir vermutlich alleine .... lass uns beim alten Modus bleiben, Andreas sollte das mal einrichten so langsam, umguck ... wo is er eigentlich ? Machst Du das Entchen ?????
Alt 21.07.2011, 06:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich könnte mir die Mühe machen, und die entsprechenden Stellen anführen,...
und ich könnte Stellen anführen, die das Gegenteil zeigen.

Zitat:
500 Eierchen ... da spielen wir vermutlich alleine .... lass uns beim alten Modus bleiben,
war n Spaß
obwohl die TT-Szene ziemlich "zock-affin" ist
Zitat:
Machst Du das Entchen ?????
nee
das ist mir zu aufwändig
muss mich schon um's OL-Tippspiel kümmern.

Das muss Jemand machen, der sonst sehr viel Zeit hat.
Bretti zB
Oder Einer, der nen freien Tag hat, zB den Mittwoch
Alt 21.07.2011, 06:50
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oder Einer, der nen freien Tag hat, zB den Mittwoch

Bei uns ist Mittwochs das Wetten verboten, weil da ein ganz wichtiger Vogtländer seinen freien Tag hat.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 21.07.2011, 08:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Man findet mich auch nicht im Telefonbuch. Die die wichtig sind, erreichen mich schon. (und das sind immer noch zu viele ) Im Internet findet man nur meinen Namen mit einer Handynummer, aber niemals verknüpft mit meinem Wohnort.
Hmm ...

Sich im Netz mit Nick zu bewegen ist ja völlig in Ordnung, aber der Rest...

"Paranoide schlussfolgern schneller. Das Urteilsverhalten erscheint deutlich impulsiver und weniger auf formallogisch nachvollziehbaren Kriterien beruhend. Dieses Verhalten (Jumping to conclusions) könnte die Entstehung von Wahnvorstellungen erklären. Zusätzlich zeigen Paranoide vermehrte negative Außenattributionen: Wenn etwas schief geht, sind die anderen schuld. Vermutet wird außerdem ein Defizit in der Fähigkeit, fremde psychische Zustände im eigenen kognitiven System zu repräsentieren. Wahnpatienten können sich schlecht in Gedanken und Emotionen anderer Personen hineinversetzen, was zu erhöhtem Misstrauen führt."

Hoffe mal, dass das auf dich nicht zutrifft und du nur 'nen Promi oder so was ähnliches bist, der seine Ruhe haben will und das Netz hier nutzt um sich einfach mal frei von der Leber weg einer - mal mehr, mal weniger gepflegten - Stammtischstichelrunde anzuschließen
Alt 21.07.2011, 09:00
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das muss Jemand machen, der sonst sehr viel Zeit hat.
Bretti zB
Meine Zeit ist leider auch nur begrenzt

Du weißt schon: Putzen, Kochen, Waschen, Bügeln und so ein Kram, erledigen sich leider auch nicht von allein. Meine Aufsichtsratsvorsitzende hat auch durchblicken lassen, dass man mit meiner diesbezüglichen Performance in der letzten Zeit nicht wirklich zufrieden ist

Muss also leider passen und mich auch grundsätzlich hier ein wenig rar machen. Kannst also erst mal durchatmen und einen Masterplan aushecken, damit dir die FDP bis 2013 nicht ganz abkackt

Tipp: Verlass dich dabei nicht auf die BILD! Ich würd' ja auch nicht auf die Idee kommen dich mit meiner Garagenschlagtechnik im TT bezwingen zu können

Bis die Tage mal...
Alt 21.07.2011, 10:38
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sozialausgleich?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Die Kreise und Kommunen brauchen Geld... und lindert so mit die finazielle Not der Kommunen und Kreise... sondern Helfer in der Not!
Da möchte ich mal wieder etwas Gutes tun und helfen. Soeben erreicht mich ein Schreiben mit der Bitte um Überweisung von 10 Euro für eine klamme Stadt.

Wobei ich sagen muss, dass ich in diesem Bereich etwas geizig bin und deshalb bereits seit vielen Jahren immer wieder in Tempomate investiere.
Alt 21.07.2011, 14:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Du weißt schon: Putzen, Kochen, Waschen, Bügeln und so ein Kram, erledigen sich leider auch nicht von allein.
Mensch Junge, sowas musste "outsourcen"!
Zitat:
Meine Aufsichtsratsvorsitzende hat auch durchblicken lassen, dass man mit meiner diesbezüglichen Performance in der letzten Zeit nicht wirklich zufrieden ist
Abmahnung bekommen?
Dann Obacht!
Nicht dass dir gekündigt wird und ein weiterer arbeitsloser Hausmann das Heer der Prekariats-Flatrate-Bezieher erweitert!

Zitat:
Bis die Tage mal...
ja, würde mich freuen!
Spätestens 2013 sprechen wir uns wieder!

Zitat:
Da möchte ich mal wieder etwas Gutes tun und helfen. Soeben erreicht mich ein Schreiben mit der Bitte um Überweisung von 10 Euro für eine klamme Stadt.

Wobei ich sagen muss, dass ich in diesem Bereich etwas geizig bin und deshalb bereits seit vielen Jahren immer wieder in Tempomate investiere.
Zehner zahl ich generell sofort und aus der Portokasse
Aber jetzt wollte die notleidende Stadt Bremen gleich 220 von mir haben.
Qualifizierter Rotlichtverstoß mit Gefährdung.
Ich sag' mal, ganz unberechtigt isser nicht, der Vorwurf
Aber das war mir zuviel, hab Einspruch eingelegt!!!
Sollen erstmal an der Ausgabenseite arbeiten statt die Einnahmen zu erhöhen versuchen
Und siehe da, hat geklappt (heute war Verhandlung)
Hab allerdings auch ne exzellente Performance abgeliefert vor'm Richter, kam ganz schön ins Schwimmen, die Polizistin; musste mehrfach schmunzeln, als ich bemerkt hab, dass der Richter mir mehr Glauben schenkt als den Ordnungshütern und das Pendel zu meiner Seite auszuschlagen begann....
Fazit: du kannst den größten Scheiß erzählen, es muss nur "in sich schlüssig sein" und vor allem gut präsentiert werden....

Weiterlügen
Alt 21.07.2011, 17:59
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Von daher bleibt für mich nur die Alternative, ich poste hier oder ich lasse es sein.
... ich hätte dazu nen Vorschlag
Alt 21.07.2011, 18:01
Ende Gelände

Zitat:
....du kannst den größten Scheiß erzählen, es muss nur "in sich schlüssig sein" und vor allem gut präsentiert werden....

Weiterlügen
Ich hab das gemeldet
Alt 21.07.2011, 18:45
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich sag' mal, ganz unberechtigt isser nicht, der Vorwurf
Ist das heute schon rechtskräftig? Nicht das der Feind hier mitliest.

Zitat:
Und siehe da, hat geklappt (heute war Verhandlung)
Dazu meinen Glückwunsch.

Wurde der gesamte Verstoß kassiert (da gibt es doch bestimmt ein Porträt?) oder nur der Vorwurf mit Gefährdung?

Aber trotz Glückwunsch: Vorsicht und Rücksichtnahme im Straßenverkehr!

... das gilt für die schnellen, wie auch für die langsamen!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »