|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich könnte mir die Mühe machen, und die entsprechenden Stellen anführen, aber lassen wir es dabei .... lohnt nicht wegen eines "stealth". 500 Eierchen ... da spielen wir vermutlich alleine .... lass uns beim alten Modus bleiben, Andreas sollte das mal einrichten so langsam, umguck ... wo is er eigentlich ? Machst Du das Entchen ?????
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
obwohl die TT-Szene ziemlich "zock-affin" ist ![]() Zitat:
das ist mir zu aufwändig muss mich schon um's OL-Tippspiel kümmern. Das muss Jemand machen, der sonst sehr viel Zeit hat. Bretti zB ![]() Oder Einer, der nen freien Tag hat, zB den Mittwoch ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns ist Mittwochs das Wetten verboten, weil da ein ganz wichtiger Vogtländer seinen freien Tag hat. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sich im Netz mit Nick zu bewegen ist ja völlig in Ordnung, aber der Rest... ![]() "Paranoide schlussfolgern schneller. Das Urteilsverhalten erscheint deutlich impulsiver und weniger auf formallogisch nachvollziehbaren Kriterien beruhend. Dieses Verhalten (Jumping to conclusions) könnte die Entstehung von Wahnvorstellungen erklären. Zusätzlich zeigen Paranoide vermehrte negative Außenattributionen: Wenn etwas schief geht, sind die anderen schuld. Vermutet wird außerdem ein Defizit in der Fähigkeit, fremde psychische Zustände im eigenen kognitiven System zu repräsentieren. Wahnpatienten können sich schlecht in Gedanken und Emotionen anderer Personen hineinversetzen, was zu erhöhtem Misstrauen führt." Hoffe mal, dass das auf dich nicht zutrifft und du nur 'nen Promi oder so was ähnliches bist, der seine Ruhe haben will und das Netz hier nutzt um sich einfach mal frei von der Leber weg einer - mal mehr, mal weniger gepflegten - Stammtischstichelrunde anzuschließen ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Zeit ist leider auch nur begrenzt
![]() Du weißt schon: Putzen, Kochen, Waschen, Bügeln und so ein Kram, erledigen sich leider auch nicht von allein. Meine Aufsichtsratsvorsitzende hat auch durchblicken lassen, dass man mit meiner diesbezüglichen Performance in der letzten Zeit nicht wirklich zufrieden ist ![]() Muss also leider passen und mich auch grundsätzlich hier ein wenig rar machen. Kannst also erst mal durchatmen und einen Masterplan aushecken, damit dir die FDP bis 2013 nicht ganz abkackt ![]() Tipp: Verlass dich dabei nicht auf die BILD! Ich würd' ja auch nicht auf die Idee kommen dich mit meiner Garagenschlagtechnik im TT bezwingen zu können ![]() Bis die Tage mal... ![]() |
|
||||
|
||||
Sozialausgleich?
Zitat:
Wobei ich sagen muss, dass ich in diesem Bereich etwas geizig bin und deshalb bereits seit vielen Jahren immer wieder in Tempomate investiere. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Dann Obacht! Nicht dass dir gekündigt wird und ein weiterer arbeitsloser Hausmann das Heer der Prekariats-Flatrate-Bezieher erweitert! ![]() Zitat:
![]() Spätestens 2013 sprechen wir uns wieder! Zitat:
![]() Aber jetzt wollte die notleidende Stadt Bremen gleich 220 von mir haben. Qualifizierter Rotlichtverstoß mit Gefährdung. Ich sag' mal, ganz unberechtigt isser nicht, der Vorwurf ![]() Aber das war mir zuviel, hab Einspruch eingelegt!!! Sollen erstmal an der Ausgabenseite arbeiten statt die Einnahmen zu erhöhen versuchen ![]() Und siehe da, hat geklappt (heute war Verhandlung) Hab allerdings auch ne exzellente Performance abgeliefert vor'm Richter, kam ganz schön ins Schwimmen, die Polizistin; musste mehrfach schmunzeln, als ich bemerkt hab, dass der Richter mir mehr Glauben schenkt als den Ordnungshütern und das Pendel zu meiner Seite auszuschlagen begann.... ![]() Fazit: du kannst den größten Scheiß erzählen, es muss nur "in sich schlüssig sein" und vor allem gut präsentiert werden.... ![]() Weiterlügen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ist das heute schon rechtskräftig? Nicht das der Feind hier mitliest.
![]() Dazu meinen Glückwunsch. ![]() Wurde der gesamte Verstoß kassiert (da gibt es doch bestimmt ein Porträt?) oder nur der Vorwurf mit Gefährdung? Aber trotz Glückwunsch: Vorsicht und Rücksichtnahme im Straßenverkehr! ... das gilt für die schnellen, wie auch für die langsamen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.