|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
hab ja nicht gesagt, dass der Vorwurf berechtigt ist!!
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Kein Porträt, bin "beobachtet" worden. Ich geh aber dennoch mal aus den oben beschriebenen Gründen nicht ins Detail. ![]() "nur" noch 90€ Subvention für das Land Bremen. 3 Punkte, naja, kann ich verkraften. Vor allem kein Fahrverbot. Zitat:
bin einer der Rücksichtsvollsten und Vorsichtigsten unter der Sonne! ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
... oder wir fragen doch das Publikum
![]()
|
||||
|
||||
In der neuen Variante gibt es zwei Publikumjoker. Ich nehme dann die Variante wo der Kanditat sich EINEN aus dem Publikum auswählt
![]() .... und ich wähle ... ... ich wähle .......... ................. ........ Keyser Soze ![]() Wo ist der eigentlich hin? War eine Bereicherung. |
|
|||
|
|||
Da isser ja
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Klar, war ursprünglich `n Kreis
![]()
|
||||
|
||||
heute mal keinen BILD-Link zum Wochenende, sondern nen Kommentar aus SPON zu S21.
Exzellent auf den Punkt gebracht. Nun baut das Sch...ding endlich. Dass da mal Ruhe einkehrt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Baron Münchhausen ![]() ![]() BTW: Offensichtlich nicht CDU/FDP-wählende Richter sind gar nicht so schlecht ![]() So, muss bügeln.. ![]() Solche Dinge outsourcen wäre für 'ne rote Socke wie mich doch viel zu dekadent und würde dir nur einen Anlass geben an meiner grundehrlichen linken Haltung zu zweifeln ![]() Ansonsten: Weiterfahren!!! ...aber besser auf rote Ampeln achten, denn auch linke Richter drücken nicht immer ein Auge zu ![]() ... und pass vor allem auf die gefrustete Polizistin auf, die hat sich sicher deine Rückennummer gemerkt! ![]() PS: Fand's aber grundsätzlich gut, dass du mit 'nem blauen Auge davon gekommen bist ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab lediglich die Situation (naturgemäß) subjektiv dargestellt. Dass meine Version ein wenig von jener der Polizistin abwich und mir der größere Glauben geschenkt wurde, das ist nicht meine Schuld ![]() Zitat:
Dazu machte er nen zu vernünftigen Eindruck. ![]() Zitat:
Und du bügelst (für) sie. ![]() Zitat:
Zum Glück hab ich inzwischen ja ne andere Rückennummer bzw. Kennzeichen.... ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.