|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/36021
Hat der schlecht gefrühstückt ? Oder gar recht ?
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/politik/kolumnen/...5292.bild.html
Schau an, schau an ..... denk ich mir als Franke auch manchmal .... "wenn ich ein Deutscher wäre" ...
|
||||
|
||||
Echt ärgerlich. Aber warum müsst ihr Linken
![]() Unser geliebter Roomba, obwohl er preiswerter ist (zumindest letztes Jahr war der Samsung deutlich teurer), verrichtet er seine Dienste zur vollsten Zufriedenheit. Er fährt zwar im Gegensatz zum Naviboot in einem nichtnachvollziehbarem System im Raum herum, aber er lässt nichts liegen. ![]() Roomba 581 ![]() ![]() Bis Dienstag Ich glaube die Dienstage sind mir lieber als die Mittwoche ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
weitaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nee, teurer war der Samsung keineswegs. Tat sich - je nach Anbieter - vom Preis her mit dem Roomba nix. Auch die Saugleistung ist nicht das große Problem. Von superoptimal berechneten Fahrwegen habe ich allerdings ein andere Vorstellung. Ich hab' ja Zeit und deshalb konnte ich mir das mehrere mal genau anschauen, was er da so berechnet ![]() ![]() Dann bis zur nächsten haushaltstechnischen Fachsimpelei am kommenden Dienstag ![]() Wie wär's mit dem Thema: Die Tücken der Spülmaschinen? ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Spülmaschinen, wie bei allen Haushaltsgroßgeräten (weiße Ware), empfehle ich die Firma Miele. Bei neuen Spülmaschinen ist zwar die Energieeffizienz weiter verbessert worden, aber dafür dauert der Spülvorgang deutlich länger. Die Einsparung steht für mich nicht im Verhältnis zum Komfortverlust. Solange die Atomkraftwerke noch laufen, ist Strom ja noch einigermaßen bezahlbar.
![]() ... weiteres dann Dienstag ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die haben aber ein Kapazitätsproblem
![]() Das ist allerdings auch gut so ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Demnach bist du ein LINKER ![]() ![]() Zitat:
![]() An der Côte d'Azur z.B. Ist doch ganz nett dort und dein Lieblingsstrom dürfte dir da noch für deine nächste Miele sicher sein... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Les' ich aber höchst selten, befasse mich lieber jede Woche mit dem abgedrehten CUS-Rätsel im SZ-Magazin. Der Mensch braucht halt eine Herausforderung im Leben ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.