Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.07.2011, 18:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Ist aber hier nicht mein Job Positives über SPD-Leute zu verbreiten. Das sollen mal deren Anhänger selbst tun.
Also darf man doch nicht fragen...

Hätte mich mal interessiert, was der Steinbrück (von dem ich übrigens nicht so viel halte - stark überbewertet...) denn deines Erachtens so vorzuweisen hat....

Aber gut, dann halt nicht.
Alt 31.07.2011, 18:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich finde den Artikel etwas oberflächlich. Was will er denn wirklich konkret und wie stellt er sich das vor?

Und 10 Jahre Zeit ist mir auch deutlich zu lang. Bis dahin schreiben wir schon lange nur noch im A-Thread
Seine website ist schon etwas ergiebiger.

Im A-Fred schreiben war wir wahrscheinlich die nächsten Wochen und Monate etwas mehr, es gibt durchaus besorgniserregende Vorgänge, und die Börse ist sicher kein Indikator dafür das alles easy weiterlaufen wird, remember die Finanzkrise, die war quasi über Nacht da, und die Börse hats verpennt. Die Börse kracht zusammen wenns dann passiert ist, als Warnsignal würde ich mich nicht auf sie verlassen.
Alt 31.07.2011, 18:58
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
stark überbewertet
ups, da war ja wieder ein Link zu dieser Sektenseite dahinter. Gut, dass das Schließen noch schneller als das Öffnen geht ...

Stark überbewertet ist IMHO der Erzengel. Der kann gut reden. Rhetorisch ähnlich meisterhaft wie Lafi. Sonst nix dahinter. Aber lassen wir es auf uns zu kommen. Die Diskussion ist müßig.
Alt 31.07.2011, 19:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
....ähnlich meisterhaft wie Lafi. Sonst nix dahinter....

Vorsicht Luci, bei Lafi wäre ich deutlich zurückhaltender mit Bemerkungen wie nix dahinter. Ist übrigens mein Lieblingsthema ... Lafi ... mehr dahinter als die Presse das über die Jahre spiegelte.
Alt 31.07.2011, 19:03
Benutzerbild von Lucius
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Seine website ist schon etwas ergiebiger.
Ok, website hab ich nicht gelesen. Hab den Artikel nur auf dem Handy heute auf der Heimfahrt gelesen. (war eh schon ziemlich lang und nicht wirklich befriedigend). Meinst macht Sinn die website zu lesen?
Alt 31.07.2011, 19:05
Benutzerbild von Lucius
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
nix dahinter
Das nix dahinter war ja auch auf den Erzengel bezogen
Alt 31.07.2011, 19:05
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sonst nix dahinter. Die Diskussion ist müßig.
Wieder etwas, wo du starke Ähnlichkeiten mit den "Linken" aufweist...
Wird ja langsam ungeheuerlich.

Im Ernst:
Wieder mal - wie schon im Beitrag davor - nur (inhaltlich) leere Parolen von dir.
Gut, wenn du nichts zum Inhaltlichen sagen willst oder kannst, dann lassen wir's eben. Ist wirklich müßig.

Fall du deine Aussagen doch noch untermauern willst:
Was macht Steinbrück denn zu einem aus deiner Sicht guten und fähigen Kandidaten? Muss doch Gründe haben....
Alt 31.07.2011, 19:09
Benutzerbild von Lucius
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Was macht Steinbrück denn zu einem aus deiner Sicht guten und fähigen Kandidaten?
Hab ich das gesagt, oder auch nur angedeutet? Ich mag es nicht so wenn man die Worte verdreht, Kevin. Machst Du in letzter Zeit häufiger.

Daher war es auch kein Parole. Ebenso hab ich bei der Bemerkung auf Gabriel dies doch klar als reine Meinungsäußerung gekennzeichnet. Da war auch keine Parole!
Bleib bitte sachlich!
Alt 31.07.2011, 19:17
Ende Gelände

Zitat:
Meinst macht Sinn die website zu lesen?
Im auf der site verankerten *pdf wird er zumindest von namhaften Stellen für seine Vorhaben hoch gelobt ... was en detail dahintersteckt, geht auch für mich nicht aussagekräftig genug hervor.

Ich hab mal ne mail abgesetzt (siehe Impressum), mit einigen Fragen, mal sehen ob da `n feedback erfolgt.
Alt 31.07.2011, 19:20
Leer

Zitat:
Hab ich das gesagt, oder auch nur angedeutet?
Zumindest angedeutet, ja.
Siehe:

Zitat:
Für einen SPD-Mann ist den Steinbrück ganz ok. Wenn der Kanzler wäre, könnte ich damit leben.

Zitat:
Ich mag es nicht so wenn man die Worte verdreht, Kevin. Machst Du in letzter Zeit häufiger.
Mache ich? Wo bitte?
Das zu behaupten ist natürlich leicht .

Zitat:
Daher war es auch kein Parole.

Bleib bitte sachlich!
Ich fragte, ob du deine Aussage, Steinbrück sei als Kanzlerkandidat okay, auch inhaltlich untermauern bzw. begründen könntest.
Nicht mehr und nicht weniger. Das möchtest oder kannst du offenbar nicht, also lassen wir's. Ist ja auch okay.

Bis dahin bleibt deine Aussage allerdings - für mich - eine inhaltsleere Parole.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »