|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
vor ein paar Jahren hätte ich das noch unterschrieben, aber heute .... im Prinzip egal, wir sollten die Regierungsgeschäfte an das Kapital übergeben, und zwar offiziell ...
|
||||
|
||||
Müssen das nicht ausarten lassen:
Zitat:
![]() Klare Einstellung: Über Personen werde ich nicht diskutieren. Zu Personen habe ich lediglich eine (persönliche) Meinung. Diese ist nur bedingt rational. Und wenn ich schreibe "damit könnte ich leben" oder IMHO (also meiner Meinung nach) sind dies wahrlich keine Parolen und das meinte ich z.B. mit verdrehen. Und damit für mich erledigt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe den Artikel nur einmal gelesen, aber am Ende kam das teilweise kommerziell rüber. Das hatte mich dann etwas verwundert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Allerdings geht's hier bei Steinbrück ja - zumindest für die SPD - auch um die politische Richtung, die dahinter steht. Ich sag's mal so: Steinbrück könnte auch für die CDU als Kanzlerkandidat antreten. Würde niemand merken. ![]() Zitat:
Nenne es, wie du willst. ![]() Da kann man nur leider keine inhaltliche Diskussion drauf aufbauen. Ist ein bisschen wie in der Öffentlichkeit beim Thema Guttenberg: "Den mögen wir, der macht seinen Job gut!" "Was macht er denn gut?" "Öhm....ja..." ![]() Bei Steinbrück ist es ähnlich, überall - v.a. in den Medien! - wird er wegen seiner angeblichen Fähigkeiten gelobt. Eine will ich ihm ja auch zugestehen: Er weiß sich offenbar zu präsentieren und wird von der Öffentlichkeit angenommen. Heutzutage vielleicht die wichtigste "Fähigkeit" ![]() Aber sonst...? Okay, erledigt ![]() Geändert von Obachecka (31.07.2011 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest haben die schlauen Köpfe bereits ihr Refugium gefunden siehe Video, es geht um "out of the box thinking", prinzipiell ein schlauer Gedanke, die Avantgarde mußte sich (und muß das auch heute noch) schon immer lösen vom mainstream, weg von den ausgetrampelten Pfaden. Vielleicht bekommt dort ein schlaues Hirnchen seinen geistigen Orgasmus, der uns ein paar Meter weiterbringt, Ich werde das verfolgen.
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/ratgeber/geld-kar...1668.bild.html
Großer Gott, Experten .... genau so müßt ihr eurem Chef kommen, das ist der sichere Weg ... nach draußen ... was für ein Blödsinn. Wer seinem Chef sagt "Mehr Kohle Meister ... oder ich gehe" .... dem wurde schon immer die Tür aufgehalten. Meine Fresse, am Ende glauben das noch Leute und waren heute morgen schon bei ihrem Boss. Da dürften dann in Kürze ein paar Geistesgrößen beim AA vorstellig werden ![]() Wer so seinen Job verliert, sollte eigentlich die BILD verklagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bescheuerter tipp ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... und mit der Erkenntnis dürfte die Rente nicht sicherer geworden sein ... http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM ![]()
|
||||
|
||||
Das ist leider wahr. Gleiches gilt für die Kranken- und die Pflegeversicherung.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.