|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
einige Linke und ein Herrmann
Zitat:
Manchmal distanziert sich eine Partei alledings auch nicht von ihren Volldeppen, auf ein gutes Beispiel dafür verweist doch dein zweiter Link: Entweder hat die CSU kein so glückliches Händchen bei der Besetzung ihrer Posten oder sie haben halt keine Besseren für den Job. Zitat:
Eigentlich warte ich nur darauf, dass irgendwann mal ein CSU-Abgeordneter vors bayerische Landesparlament tritt und seine Rede versehentlich mit den Worten beginnt: "Sehr geehrte Frau Vorsitzende, meine Damen und Herren, Heil Hitler!...". Potenzial dafür gibt es in der CSU reichlich, aber bisher hammse sich doch ganz gut zusammengerissen... |
|
||||
|
||||
AW: einige Linke und ein Herrmann
Zitat:
nur dass es im Falle der Linken deren Vorturner sind, sprich Gesine, Sahra und Co. der Fisch stinkt in diesem Falle vom Kopf.... ...deine Bezüge zur CSU sind völlig wirr und absurd..... ![]() |
|
||||
|
||||
Aua, nicht schon wieder diese L o g i k !
Ich behaupte, dass in einer Partei wie der CSU oder der CDU in ähnlichem Umfang Politiker mit rechtem Gedankengut (Gedankenschlecht) vorkommen wie es der Linken in Bezug auf linksextreme Positionen zum Vorwurf gemacht wird.
In der Berichterstattung zu Gesine Lötzsch vertraue ich weniger auf Darstellungen aus Blättern wie BILD und Welt. Wie wäre es denn hiermit? Dort wird Lötzsch zumindest wörtlich zitiert. Wer noch Nachhilfe in Logik braucht, um zu verstehen, wo da der Unterschied zu einer logischen Folge ist... vielleicht gibt es hier im Forum einen Freiwilligen, der sich notfalls als Tutor betätigen würde. Mit der Formulierung Zitat:
Eine logische Folge besteht dort jedenfalls nicht! |
|
||||
|
||||
AW: Aua, nicht schon wieder diese L o g i k !
Zitat:
nur dass es häufig nicht stimmt und WENN es stimmen sollte, dann machen es diese CDU/CSU-Politiker nicht derart plump und dummdreist wie die linken Socken. Das macht(e) es zwar nicht besser, gibt der Sache aber ne andere Qualität. Und lenk' nicht ab, Ragazzo. Es geht hier um diesen unverzeihbaren Fauxpas der Linken, um nix anderes. Dann mit dem Finger auf Andere zu zeigen und zu sagen "die da machen es ja genauso", das ist nicht integer. Selbst wenn es stimmen würde. Was es allerdings nicht tut. Parade/Reposte nennt man das im Forettfechten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn, dann ist das ein Fauxpas von drei Linken, dem die Linken entgegen getreten sind. Ich stimme dir natürlich zu, dass die symbolische Aktion jener drei Leute nicht in Ordnung war. Dass man viel behaupten kann, da stimme ich auch zu. |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Schattenfechten!
![]() Zitat:
Hab da nix Derartiges gelesen bisher.... ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
Zitat:
Na ja, ein paar suspekte & verbürgte Äußerungen aus den bajuwarischen Reihen gab's da in der ferneren Vergangenheit schon mal hier & da... *räusper* http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=727 ´ |
|
||||
|
||||
AW: Altlasten
Zitat:
damals vielleicht in der Tat ein wenig verfrüht aber FJS war schon immer ein Visionist denn HEUTE gilt diese seine Aussage vollumfänglich |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.