|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
´
Heute in Berlin: Jürgen Trittin spricht mal wieder von der Kanzlerdämmerung. Wer weiß? Womöglich wird's ja noch zum Wort des Jahres, hehe... ´ |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Also, ich fahr nirgendwo zum Training, wo keine Tanke auf'm Weg liegt.... ![]() Zitat:
Ja, hab ich mir vor ein paar Monaten in den Kopf gesetzt. Aber deutlich weniger trainiert als eigentlich nötig wäre. Naja, eigentlich kann ich mich auf meinen Körper verlassen. ![]() Ach so, um nicht OT zu werden: Ich lauf natürlich in Bremerhaven. Das ist - Ihr erinnert - die Stadt, wo die BIW ("Bürger in Wut") jede Menge Stimmen bekamen und deshalb in den Senat einzogen.... ![]() |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/politik/inland/de...5772.bild.html
oooooh ..... ein völlig unerwartetes Ergebnis .... halte ich noch für hoch gegriffen 25 % Zufriedenheit ... geht eigentlich jedem auf die Nüsse, oder ? Außer Peter und Luci ... die haben IHRE Wunschregierung, die alles richtig macht .... so muss Politik laufen oder Jungs ? Guido .... aus meiner Sicht der unfähigste Politiker den ich jemals sah ... macht alles falsch was nur falsch gemacht werden kann. Verkauft doch tatsächlich die Lybien - Resultate als deutsches Ergebnis ... und meint die anderen würden ihm das abnehmen. Wo lebt der eigentlich ? Der Trottel hat uns weltweit diskreditiert ... Aufgabe Außenminister nicht erkannt ... eigentlich muss sein Boss erkennen, und umgehend für Abhilfe sorgen (also ihn entsorgen). Raus aus der Politik .... irgendwo an ne Stelle setzten wo er in Ruhe alt werden kann ohne dem dt. Volk zu schaden.
|
|||
|
|||
Bin grundsätzlich überbewertet, das weißt Du doch.
Deshalb wäre ich da noch gut dabei. Über ein Jahr für ca. 40 fehlende Punkte, das wäre noch machbar, denke ich. ![]() 2000 wäre aber echt gemein, den dafür notwendigen Trainingsaufwand würde mein Ischias nicht mitmachen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vieeeeeel Zeit bleibt mir da nicht mehr und augenblicklich bin ich da dermaßen weit von entfernt es schaffen zu können, dass ich allmählich leichte bis mittelschwere Bedenken kriege es in den verbleibenden knappen 3 Jahren überhaupt schaffen zu können ![]() 15 kg müssen erst mal runter und auch das geliebte Raucherdasein werd' ich wohl an den Nagel hängen müssen - was ich allerdings schon oft für einige Jahre geschafft habe ![]() Dann hier mal was um deinen (und für später auch meinen) Ehrgeiz anzustacheln: Joschka Fischer schaffte 1998 den Hamburg-Marathon als damals 50-Jähriger in 3:41 Std und die Läufe 1999 in New York und 2000 in Berlin auch jeweils unter 4 Std... Joschka sollte nicht nur ein Vorbild als Marathon-Mann für dich sein! ![]() Viel Erfolg ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So nicht!
Zitat:
Die Mindestanforderung fürs Wahlrecht darf meinetwegen 1600 betragen, dann aber nicht QTTR-abhängig, sondern gemäß ELO oder DWZ. Das könnte ich als Nicht-Vereinsspieler vielleicht ohne Training schaffen. Dann müsste allerdings geschätzt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist nicht mehr der Jüngste, "wohlgenährt" und hast ein fürs Laufen suboptimales Laster.... Änder' dein Leben um 180 Grad! ![]() Zitat:
![]() nee, Joschka ist ganz okay. Vorbestraft zwar (wenngleich ich das unter "Imagepflege" verbuche...), aber ansonsten wirklich brauchbar. Und das als Grüner!!! ![]() 3:41 ist realistisch. muss mich da "reinfinden", aber 5 min pro km ist machbar. alles unter vier Stunden wäre okay. Zitat:
Gruß, der Delmenhorster Joschka ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deine 1474 sind doch gar nicht soooo schlecht! ![]() Bißchen noch üben, dann darfste bald auch wählen! ![]() (war aber schwierig, dich zu finden...Verein gewechselt, wa'? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du weißt doch: Wenn's dem Esel zu gut geht kommt er auf dumme Ideen.. z.B. 'nen Marathon zu laufen ![]() BTW: 7 kg runter würden sicher auch reichen und das ist kein Akt, nur für 'nen Marathon ist jedes Kilo weniger - wie man bei den Hungerhaken von Profis sieht - nicht verkehrt ![]() Ich tippe auf 3:30 bei dir - dem Joschka 11 min abnehmen kannste sicher schaffen ![]() Berichte mal.... und wenn's gar nicht hinhauen sollte, ist es sicher keine Schande. Schon der Versuch verdient großen Respekt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.