|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Beziehung zu einer 16-Jährigen des CDU Landeschefs von Schleswig-Holstein ist ja nun schon wieder Geschichte und die Konsequenzen bekannt.
Über die Reaktion der Eltern des 16-jährigen Mädchens ist wenig bekannt. Der Vater einer 17-Jährigen, die eine Beziehung zu einem 58-Jährigen unterhielt, hatte im November 2010 sehr drastisch reagiert... |
|
||||
|
||||
es reicht zwar (noch) nicht, aber der Trend lässt hoffen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss weg. Bis Montag ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meck-Pomm zählt schon gar nicht. Wichtiger wird die Wahl in Berlin. Da hab ich heute im Flieger n schönes Interview mit der grünen Renate gelesen. So hört sich Verzweiflung an.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() BTW: Tragisch finde ich es nicht, wenn dir in Berlin ein schwuler SPD-Kandidat lieber ist als die grüne Renate ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schön wäre, wenn die Linken rausgekickt würden. Und da stehen die Chancen ja recht gut.... ansonsten haste recht, das ist alles hochgradig deprimierend zur Zeit für unsereins. Jetzt geht's uns auch noch an den Geldbeutel; es ist zum Mäusemelken ![]() Kein Wunder angesichts solch' desaströser Rahmenbedingungen, dass der nächste Hannoveraner "Besserverdiener" Gefahr läuft, sich vor den Zug zu schmeißen. Ein Opfer von Rot-Grün! ![]() Und abschließend: Jetzt wird mir einiges klar. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Uns ? Mich betrifft's als abgetakelten Ersatzparkwächter ja schon mal ganz und gar nicht. Allerdings wollen die roten Reformer laut jüngsten ARD-Berichten noch fetter zugreifen: mittlerweile wird gar von fiesen 49 % bereits ab schlanken 100.000 Euronen per anno gesprochen. Dies geht wirklich zu weit. ![]() Soziale Ideale & Reichensteuer schön und gut, doch sollte man hierzulande nur echte Besserverdiener zur Kasse bitten. Soll heißen: Familienmenschen ab 200.000 plus - und Unverheiratete meinetwegen ab 170.000 im Jahr überproportional schröpfen... ´ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.