|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wenn's nichts weiter ist, bitteschön: "Wir haben es in Wirklichkeit mit etwas anderem zu tun, Frau Bundeskanzlerin - ich bitte Sie, das einmal zur Kenntnis zu nehmen -: Wir haben es mit einer Systemkrise zu tun, mit einer Diktatur der Finanzmärkte. Die großen privaten Banken, Fonds, Versicherungen und Hedgefonds machen vor nichts Halt, reißen alle noch bestehenden Dämme nieder und brechen sämtliche Tabus. Sie haben nicht die Kraft und den Mut, endlich etwas dagegen zu tun. Das ist aber dringend erforderlich." Ich könnte natürlich den ganzen Tag hier Zitate aus dieser Rede reinstellen, leider muss ich dann auf Arbeit. Viel besser wäre es, du würdest von deinem hohen Ross absteigen und dir mal diese exzellente Rede anhören.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dagegen sagt doch keiner was. Das Problem ist der Abstand zwischen "unten" und "oben"!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Vermutlich ist die ganze Rede so leeres Gewäsch ohne Inhalt. Sagt er auch etwas Konkretes? Versteht er überhaupt die Dinge die er da anspricht?
|
|
|||
|
|||
DANKE
![]() Gregor in Hochform ![]() Die Rede sollte in Schulen ab Klasse 7 auf dem Lehrplan stehen ![]() ...ach wenn doch nur der Gregor und der Oskar das Heft bei den Linken in der Hand hätten. Ich würd' die glatt wählen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer nicht begreifen will, wie Typen deines Schlages, ist die Rede natürlich nutzlos. Aber wirklich nur für solche Typen. Mein Beileid!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, die beiden haben genug Heft in der Hand, deswegen wähle ich sie auch. Zumal alle anderen Parteien inzwischen unwählbar geworden sind. Dass ich das als alter SPD-Wähler mal sagen werde, macht mich schon traurig. Ich denke, der Willi und der Herbert und die alten Genossen würden mir verzeihen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (08.09.2011 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aha, Du benötigst also Reden von Politikern um etwas zu begreifen?
|
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht, aber du. Genau deswegen habe ich doch die Rede hier verlinkt. Begreifst du denn nicht mal das?!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein Reicher, der bestrebt ist arm zu werden, wäre mir neu ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.