|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
[...]
Kannste auch nicht schlafen ![]() ![]() Ich setz' noch mal 'ne Kiste drauf, dass Philipp zur nächsten Bundestagswahl nicht mehr Vorturner der FDP ist! ...und hälste dagegen ![]() |
|
||||
|
||||
ich schlaf bestens.
Bin nämlich sehr ausgeglichen;-) Guck Tennis, gewinn gerad' ein paar Euro. Schwacher Trost, eingedenk dessen, was mir ab 2013 blüht.... Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähnlich wie anno 2002 bei einem Frühstück in Bayern gewisse pro-bajuwarische Weichen gestellt wurden, wenn auch zunächst ohne weitreichende Folgen. Auf wirklich historische Verdienste lief jedenfalls keine dieser Varianten hinaus. Merke: Nicht alle Randnotizen, die ich nicht erwähne, habe ich auch vergessen, Hombre. Mach so weiter, und dies wird eine finstere Nacht der unhaltbaren Unterstellungen & Verzerrungen.... *grumble* ´ |
|
|||
|
|||
Bleib ausgeglichen und entspannt! .. alles wird gut
![]() Schade.... ![]() Dann muss ich mich wohl weiter beim Buli-Tipp antsrengen, dass ich da zumindest den Zwanni von dir kassiere ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
denke auch.
Ich vertrau' da in erster Linie auf unsere Regierung. Die meint es gut mit mir ![]() Zitat:
![]() Hal die Ohren steif! ![]() |
|
|||
|
|||
Ach, biste wieder auf dem Rechtschreibfehlerentlarvungstripp...
![]() Jau, fehlte glatt 'n t - gut aufgepasst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was final zu beweisen wäre. Ganz hasenrein hat sich - nach aktuellem Forschungsstand - weder Wehner in Moskau noch Gysi in der Zone verhalten. Einen Unterschied zwischen den beiden gibt's allerdings: Onkel Herbert hatte im Hotel Lux wiederholt die Knarre von Stalins Säuberern am Hals und somit de fakto die Wahl zwischen Märtyrertod und Geschichtenerzählen. Während sich ein Herr Gysi durchaus ohne unmittelbares Risiko für Leib & Leben gegen ein Denunziantendasein hätte entscheiden können... ´ Geändert von Rieslingrübe (08.09.2011 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
mit einem "p"!
kommt nicht von "Tripper" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.