|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich reiß mich einfach zusammen .... und sag mal nix ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lieg schon über dem Schnitt, da mußt Du Dich mit den anderen bevölkerungspolitischen Blindgängern unterhalten .... Trittbrettfahrer ![]() Wer keine Kinder hat .... und keinen Nachweis über Zeugungsunfähigkeit bekommt schlicht keine Rente ... ich wette das kommt noch, unerlaubtes Ausscheren aus dem Solidarpakt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten Diagnose Monetarist im Grenzbereich zum religiösen Wahn. Denn der Fakeaccount jemandes, der hier fürs Posten bezahlt wird, scheint im konkreten Fall doch recht unwahrscheinlich. |
|
||||
|
||||
Ich auch. Vielleicht schaffe ich es ja noch diese weltfremden, arroganten, egoistischen Beiträge zu ignorieren. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich liege mit 3 Kinder auch über dem Schnitt. Keine Kinder = keine Rente bei Zeugungsfähigkeit. ![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (13.09.2011 um 08:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der König des politischen Kabaretts muss hier einfach auch mal auftauchen.
![]() http://www.youtube.com/watch?v=nwOM8...ature=youtu.be
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...darf sich selbst heutzutage seines Thrones nicht allzu sicher sein. Pispers is ganz okay, doch auch in einer satirisch recht sauren Gurkenära gibt's Kontrahenten & Mitbewerber. Lenken wir deshalb lieber unseren Blick auf wirklich historische Ausnahmegeschöpfe, auf zeitlose Klassiker, auf echte Meister der Pointe & Parodie deutscher Zunge. Von denen - zugegeben - manche erst nach ihrer Geburt geographisch-korrekten Anschluss fanden.... ................. http://www.youtube.com/watch?v=G0p29...eature=related ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht falsch verstehen, grad ich bin ein Verfechter der direkten Ansprache, aber mitunter ist doch die feine Satire, das subtile Eindringen auch eine nette Variante die ich zu schätzen weiß. Das kluge "kombinieren" im Stile Nuhrs fehlt ein bißchen, und "hintergründiger" als Mittermeier dürfte es gerne sein. Auf der Bühne selbst noch mit dem allen Fingern auf die Pointe zu deuten ist nicht zwingend lustig. Wo sind sie hingekommen die Hildebrandts - umguck - mir sind zu viele Brachialkomiker unterwegs, für die der terminus Komiker schon eine flotte Überhohung bedeutet. Ein Jammer regelrecht. Ich weiß, ein Valentin wird nur einmal im Jahrhundert geboren, im letzten Jh. war das der Erhardt oder der Loriot, mal sehen was folgt. Weit und breit sehe ich da keine adäquaten Nachfolger. Zugegeben .... große Stiefel in die man da steigen muss .... we will see
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18890 | Heute 09:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.