|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du tickst wohl nicht ganz sauber!
Dafür bekommst du noch ne gewaltige Schelte. Wir haben uns da "intern" abgesprochen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() trau mich gar nicht nach Hause.... ich mach Überstunden ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sag's ja nicht gern, aber ich fürchte, dass der Rattenfänger Philipp mit seinen Thesen zur Finanzkrise der Griechen der FDP in Berlin den Arsch retten könnte. Auch wenn die Wahlprognosen augenblicklich anders aussehen...
![]() Einziger Trost: Es könnte sein, dass die FDP den Großteil der Stimmen dafür bei der Union abgreift... ![]() ...und für die FDP wäre der unbedeutende, weil oppositioneller Einzug ins hohe Haus der Hauptstadt auch nicht mehr als Schmuck am politischen Nachthemd. Populismus hat eben keine lange Halbwertzeit. Das sollte Philipp eigentlich wissen, aber wenn einem der Arsch auf Grundeis geht, schaut man sich scheinbar auch gern mal was beim braunen Gesocks ab... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Contenance! |
|
|||
|
|||
Conte-was
![]() Fehlt jetzt nur noch, daste von mir Niveau einforderst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nance
aber ich bin wirklich überrascht. Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen??? Stellst hier Jemanden (nen Migranten zudem!!!! ![]() ![]() So kenn ich dich eigentlich gar nicht.... ![]() So, Feierabend. Schönes WE! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du pichelst doch nicht etwa heimlich bei der Arbeit - oder besser gesagt beim Geld verdienen ![]() ![]() ...wie auch immer, wundert mich jedenfalls, denn eigentlich ist mir attestiert worden, dass ich hier der bei Weitem schlechteste Texteversteher bin ![]() ![]() Danke, werd' ich haben! ...kann man ja zum Glück auch ohne Intellekt, Contenance und Niveau haben ![]() Dir auch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat er schon immer !
|
|
|||
|
|||
Das kann man zweifellos auch anders sehen.
![]() Ich dachte du bist da mehr auf Gunnar Schupelius' Linie?! ![]() http://www.bz-berlin.de/aktuell/berl...le1009677.html |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.