|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Über die Jahre hab ich mir immer wieder mal überlegt wer von uns beiden die therapieresistenteren Neurosen "pflegt". Ich komm zu keinem Ergebnis
![]()
|
||||
|
||||
siehste, da unterscheiden wir uns.
Du kommst zu keinem Ergebnis. Ich hingegen denk gar nicht erst drüber nach. ![]() Weiter nachdenken. ![]() |
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...786885,00.html Darüber zum Beispiel ??? Wehe die versauen mir die Apokalypse weil sie endlich vernünftig werden.
|
|||
|
|||
Fast Drei Prozent !
|
|||
|
|||
Ich ziehe meinen Hut vor den Berlinern
![]() Dem Rattenfänger Philipp nicht auf den Leim gegangen, sondern mit 1,8 % in die Schranken gewiesen ![]() ... da die FDP nun ein Pleite nach der anderen kassiert, aber Wahlkampf im großen Stil betreibt, müsste bei denen die Kassenlage langsam aber sicher griechische Züge annehmen ![]() Bin mal gespannt, wie lange es der Rösler noch an der FDP-Spitze macht ![]() |
|
||||
|
||||
Philipp machte heute klar den besten Eindruck bei Anne Jauch bzw Günther will
![]() Bin aber - erstmals! - seeeehr zufrieden mit den Berlinern Die Linken rausgewählt, dafür die anarchischen Provokateure rein. so kommt man zwar auch nicht weiter, aber man setzt ein Zeichen: Dass es nämlich eh scheißegal ist, wer da wann wohin von wem und vor allem WARUM gewählt worden ist. ![]() |
|
|||
|
|||
Ähm, rausgewählt wurde die FDP...
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oh, scheiß Assoziationen gerad' bzgl. "Störte".... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So, brauch jetzt meinen Schönheitsschlaf und träum' dann wohl von einem FDP-freien Deutschland, schlag' morgen Früh dann gutgelaunt die Zeitung auf und sehe, dass der Traum bald Realität wird ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
denn ändern wird sich wenig bis gar nix und außerdem, zum wiederholten Male: so lange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus ![]() N8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.