|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
und dir wünsch' ich, dass kein Geld mehr für die Betäubungsspritze da ist!
Und dass du gaaaanz lange warten musst, mit höllischen Schmerzen, weil das Wartezimmer voller Rechnungskunden ist, sprich Privatpatienten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darf man denn das hier schreiben? |
|
||||
|
||||
warum sollte man das nicht dürfen?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
klar
alle, denen es gut geht, sind Profiteure der "Klientelpolitik". alles Ar...löcher. Zahnärzte sowieso, Anwälte ohnehin, Beamte erst recht. Ich kann's nicht mehr hören. Komische Gesellschaft irgendwie, in der wir leben mittlerweile. Gehöre ja nun weiß Gott nicht zur "früher-war-alles-besser-Generation", aber im vergangenen Jahrtausend hab ich mich zigmal wohler gefühlt. Obwohl's mir zur Zeit besser geht denn je. Muss man sich anpassen; nützt ja nix. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nahezu täglich gibt es 'nen netten Link von dir dazu um es noch mal zu unterstreichen ![]() ..aber stimmt schon, Schubladendenken bringt keinen weiter. Ich kenne z.B. sogar sehr nette Zahnärzte, Anwälte und Beamte. Aber, wie in jeder anderen Gruppe auch, auch ein paar A****löcher... Mit Zahnärzten und Beamten kann ich mich sogar allgemein ganz gut arrangieren, aber mit Anwälten ist es nun mal so, dass es besser ist, wenn man mit denen von Berufswegen nicht in Kontakt kommt. Da hat man dann meistens eh ein Problem und das ist nie gut ![]() Neid ist mir eh Fremd. Bringt einen auch nicht weiter und ist deshalb eh nur unnötiger Ballast ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Dem überweis ich zweimal im Jahr 12,92€. weil er nett ist ![]() Zitat:
hab gerad' wieder was laufen. Und Anwälte sind cool! Steuerberater auch. die beherrschen die Gratwanderung ![]() Zitat:
Sag' das mal deinen linken Freunden! |
|
|||
|
|||
Quatsch!!!! Über die FDP zu lästern macht Spaß
![]() Biste zu schnell gefahren, oder war 'ne Ampel farblich nicht so eindeutig zu erkennen? Oder haste was Ernstes am Laufen? Nö, nicht zwangsläufig... Ich fürchte, dass es nicht wenige Mitmenschen gibt, die die Erfahrung machen mussten, dass das mit dem Beherrschen nicht unbedingt immer der Fall ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann da insoweit nix zu sagen; sorry... Außer dass es Spaß zu machen beginnt.... ![]() Zitat:
![]() mal in den Spiegel gucken!!! |
|
|||
|
|||
Da sind wir uns, wie so oft, absolut einig.
![]() Es gibt sicher noch 'ne Menge anderer Leute, die sich im letzen Jahrtausend auch noch wohler gefühlt haben. Nur dass deren Sorgen evtl. ein bißchen existentieller sind als Deine. Und möglicherweise besteht zwischen deren "Unwohlsein" und der Beeinträchtigung Deines Wohlbefindens sogar ein Zusammenhang. Mit ein bißchen Nachdenken könnte man sogar zu der Erkenntnis gelangen, dass ein Mehr an "Miteinander" statt "Gegeneinander" allen Beteiligten nützen würde. Und nun die Preisfrage: Wessen Spielraum ist der größere ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.