|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Wenn Rechtsstreitigkeiten nötig werden, finde ich das grundsätzlich nicht erfreulich ![]() Auch 'ne Sichtweise, die ich aber keinesfalls in allen Fällen teile ![]() Man sollte nie den Fehler machen, alle über einen Kamm zu scheren - klar... ..nur muss ich auch nicht jeden Abzockeranwalt, der z.B. auf das obskure Geschäftsmodell Abmahnungen setzt, anhimmeln ![]() Klar! Täglich gleich mehrere Male sogar ![]() ..und ich bin immer wieder aufs Neue von meinem Ebenbild begeistert ![]() ..na gut, gibt auch mal Tage, da ist das am frühen Morgen nicht so, aber da kann ich eh noch nicht so gut gucken und muss mich deshalb nicht wirklich erschrecken. Ist dann mehr so 'ne Ahnung, dass der der mich da anguckt, nicht ein so tolles Bild abgibt ![]() |
|
||||
|
||||
Terror in Ankara
furchtbare bilder wieder, feiges pack ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"wie so oft", vor allem
![]() außer bzgl unserer Aversion gegen die unsägliche mytt-Abzocke hab ich da noch nicht allzu viele Parallelen erkannt.... ![]() Zitat:
Hier, sowas zum Beispiel bereitet mir jetzt ne schlaflose Nacht! Was sind dagegen die "existentiellen Sorgen" Anderer? ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Könnte an einer gewissen Verbohrtheit liegen, über die Jahre ist Dir das bei einigen Mitspielern hier gelungen, oder ? Erst keine Parallelen finden, dann schon .... gib Dir mal `n bißchen Mühe und denk nicht immer nur an den nächsten Gyros-Teller, Dicker. Iwann biste alleine hier ... oder nur noch noch mit ner Handvoll "Schergen". Will damit sagen du ziehst nicht nur Leser an ... weißte selbst. Nein .... ich bin nicht betroffen ... ich bin zäh ... oder streite halt auch mal im V-Fall .... oder lese drüber ... manche können und wollen das nicht. Du kannst doch hier keinem weismachen Du stündest wirklich an Guido`s und Phillips Seite .... never amigo, auch wenn ich nur ein bescheidener Hobbypsychologe mit Robin-Hood-Syndrom bin ..... ich schätze Du wählst links.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt überschätzt du ihn aber. ![]() Ich vermute da eher, sein Horizont endet kurz vor den eigenen Augenbrauen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Oh Gott, heute ist ja Mittwoch ...
![]() |
|
||||
|
||||
Bin gleich weg. Dich, der du sogar den Igel übertriffst, muss ich mir nicht antun. ![]() Kannst ja inzwischen Gott nerven.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
...jetzt wo der Papst "in the house" ist...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.