|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mach dir keine Sorgen, so schnell schäme ich mich nicht, wenn dann höchsten wegen Typen wie dir!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
- sinkende Arbeitslosigkeit - geringe, aber merkbare Inflation - niedrige Zinsen - steigende Investitionsbereitschaft - steigende private Konsumbereitschaft etc. Staatliche Investitionen können ein Faktor sein, müssen sie aber nicht. Als alleinige Mittel sind sie jedenfalls nicht ausreichend. Zu deiner Frage: FTP = Freie Temokratische Partei Deutschlands ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorsicht nicht weitermachen an der Stelle, das führt in Erklärungsnöte. Das das nicht als einziges Mittel ausreicht hatte ich ausgesagt mit der halben Frage obs denn das rechte Mittel sei. Von rechts kams wohl ![]() ![]() ![]() Vielen Dnak noch für der Erklärung zum verwendeten Parteienkürzel, ich war schon regelrecht verzweifelt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bin auch für ein130 km/h Limit. Plus LKW-Überholverbot auf zweispurigen BAB. Hier ist auf den meisten BAB leider einfach zu voll. Läuft ohne Raser und vor allem Drängler einfach besser. Augenblicklich habe ich ab und an mal den Eindruck, dass auf BAB Krieg herrscht. Da wird gedrängelt, rechts überholt und dicht aufgefahren, dass es einer Sau graust. Gibt halt (leider) zu viele Menschen, die mit schnellen Autos nicht verantwortungsvoll umgehen. Sicher nicht alle - schon klar, nur die vielleicht 10%, die es nicht wollen oder können gefährden täglich sich und andere. Es gibt einfach zu viele Wahnsinnige... Nee, ich fahre augenblicklich auch nicht freiwillig 130 ![]() |
|
||||
|
||||
Na endlich - aber man gewinnt zunehmend den Eindruck, dass was in die richtige Richtung passiert !!! Wenn auch mit kleinen Schritten.
Mit Tempo 120 auf der rechten sanierungsbedürftigen Spur quasi. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...788735,00.html
|
|||
|
|||
Sehr gut !
Gleich noch ein paar Sachen wie Leerverkäufe und Spekulieren auf Lebensmittel verbieten und die Engländer rauswerfen wenn sie nicht mitmachen wollen ! Können sie als 51. Bundesstaat der USA sehn wo sie bleiben ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin in den letzten 5 Monaten ca 15000km gefahren und kann mich an keine einzige Situation erinnern, wo ich es mit nem "Raser, Drängler, Rechtsüberholer" etc. zu tun hatte. (gut, kann auch daran liegen, dass bei dem von mir bervorzugten Tempo niemand mehr drängeln geschweige denn rechts überholen kann.... ![]() Klar, Irre gibt es immer und die werden auch nicht aussterben. (10% sind's aber bei weitem nicht; das liegt im kleinen Promillebereich...) Und diese verschwindend wenigen Vollidioten werden auch weiterhin rasen wie die Hirnamputierten, Tempolimit hin oder her.... Mit zunehmendem Gefährdungspotential, bedingt durch die immer größer werdenden Geschwindigkeitsunterschiede. Also, da sollte man nix dran ändern an der "Richtgeschwindigkeit". Never change a running system ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich finde es auch schön, wenn sich jemand beschwert, dass er bei 170 km/h auf der Autobhan rechts überholt wurde (die Beschwerde war nicht etwa, dass er beim Einscheren geschnitten wurde). DAS GEHT NICHT! Ich werde NIE rechts überholt, auch nicht wenn ich 130 oder nur 110 fahre. Woran mag das wohl liegen? Auch Drängler kenne ich keine (eine Million km habe ich wohl schon hinter mir). Wenn ich nur 120 fahre und bewege mich nun auf die Spur links von mir, dann erhöhe ich die Geschwindigkeit um 10 oder bei Bedarf um 20 km. Es ist ja ein Überholvorgang. Es ist alles ganz einfach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du es verstanden? (meine Vermutung ist da eher negativ) Was in dem Bericht prangerst du konkret an? Ich bin mir absolut sicher, Du wirst darauf ausweichend antworten, sonst könnte man Dich ja darauf festnageln. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.