|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: donic vario
Vielleicht ist der Speedy Spin Premium ja auch für dich geeignet!
Wie es aussieht, suchen wir einen ähnlichen Belag. Ich suche auch einen, mit dem man druckvolle Blocks, sicheres Schupfen spielen kann und druckvolle TS ziehen kann. Ich persönlich habe da eigentlich eher zu dem Sriver EL tendiert. Wen ich aber hier jetzt wieder alles so lese : Welcher Belag ist zum Blocken eigentlich eher geeignet? Quad 420 oder 450 ? Bei welchem sind kontrollierte TS und kontrolliertes Zurückschupfen eher möglich ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja die Andro Beläge die ich bis jetzt gespielt habe(Cor.SS, Zenith G, Zenith G Supersponge, Revolution) waren zwar alle ok und in den ersten 2 Wochen super zu spielen, danach konnte man die aber in die Tonne kloppen. Also vll. wäre der Sriver El auch noch was für dich, wenn du klebst, ich empfand ihn vom Härtegrad etwa gleich mit dem Sriver G2, aber frischgeklebt, ist der El einfach sicher zu spielen und man kann Spin und Druck ohne Probleme erzeugen. Ausserdem hatte der Belag meistens eine sehr lange Haltbarkeit unfrisch und frischgeklebt(irgendwann waren aber 1-2 Exemplare mal sehr schmierig und ich bin dann umgestiegen) Dann wäre da noch der Mark V, den ich nur 2-3 ml Probe gespielt habe, von dem ich aber weiß, dass er eine gute Haltbarkeit(auch geklebt aufweist). Ist schon 2-3 Jahre her, dass ich den hatte, meine der liegt so ziemlich zwischen dem Sriver L und El vom Tempo, ist aber nen Tick schneller. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @moderner Abwehrer: Na das Trainingspensum vom Torben will ich haben, dann wären mir 3 Monate auch wurscht ![]() @Patrick_Huss: MarkV hat schon einen recht kompakten Schwamm. Da kann man schon gut Kleister draufpacken, bis man was hört und merkt. Als ich ihn spielte, klebte ich noch nicht. Aber da fällt mir ein: Vielleicht wäre auch der Ekrips was für Dich? Vom Schwamm etwa so hart wie der MarkV, vom OG her aber weicher und katapultiger. Und hier weiß ich zumindest sicher, dass der Schwamm gut auf Kleber reagiert. Ist aber schon ein giftiges Gerät, ich empfehle die Suchfunktion und die Beiträge von JanMove.
|
|||
|
|||
Zitat:
danke Patrick huss |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zum Klebeschichten abziehen: Also ich ziehe beim Neos Sound in 2 Monaten wo ich ihn spiele maximal mal die Klebeschicht ab, da er beim 3. mal total tot ist und sich total schwammig spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn man halt alles haben möchte muss man sich den passenden Härtegrad raussuchen. Grundsätzlich gilt, je härter der Schwamm, umso besser geht Blocken und Schuss, US und Schupf dafür schlechter....und einmal umgekehrt das ganze ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn man den Chinabaton mit den klebrigen Oberflächen mal außer acht lässt bekommt man bei weichen Belägen immer mehr effet rein, ist schon rein physikalisch zu erklären, da der Ball ja viel tiefer eintauchen kann in den Belag. Nicht umsonst kleben so viele Leute frisch, damit die Beläge weicher werden um mehr effet und Tempo reinzubringen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber lassen wir´s, hier bahnt sich wieder ein Glaubenskrieg an. Im Defensivbereich behältst Du vermutlich recht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Donic Vario / Vario Soft | Coldastop | suche | 1 | 25.11.2022 10:14 |
vario vario/cooper s sriver coppa | delphin | Noppen innen | 5 | 04.01.2009 15:11 |
Verkaufe Donic Vario / Vario Soft | mani | Materialbörse | 0 | 12.10.2005 12:31 |
Vergleich Donic Vario Cooper S / Donic Vario Soft | mani | Noppen innen | 1 | 30.05.2005 06:56 |
Vario Soft und Vario Mach1 | Pong-Ping | Noppen innen | 15 | 24.08.2000 22:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.