|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testberichte und Liste zugelassener neuer Tischtennis-Bälle (Plastikbälle / Polyb
Wenn ein Ball bei jedem härteren Kantentreffer kaputt geht wird das aber ein teures Vergnügen. Denn sowas passiert ja häufig wie man gesehen hat. Wenn ich viel mit der VH aggressiv Topspin spiele würd ich schätzen hab ich jedes Spiel so einen Hit
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014
Gruezi miteinand,
@ uwe weißer als weiß geht nicht. War das ein Ball mit Rand? Tischnaher Spieler ist schon mal gut. Geändert von Schmidt (31.07.2014 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieviele Ränder hat ne Kugel ?
( der Donic hat ne Naht) Gibt es schwärzer als schwarz ? ![]() ( http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...-a-981161.html ,http://www.farbimpulse.de/Weissestes...arz.711.0.html)
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (31.07.2014 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herr Schmidt,
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trust me, I'm a ferrarologist ![]()
|
||||
|
||||
Naht - also es wird genäht?!
![]() Bei der Herstellung der Halbkugeln entstehen Ränder...! Ich denke, jeder hat das Nittaku-Video gesehen. Wenn nicht, dann schnell nach holen. Nach dem Video wird der Ball/Preis auch mehr wertgeschätzt. Sorry. Da habt ihr Pech gehabt. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja genau wie beim Schweißen, da wird ja auch sehr viel genäht, weil dort Schweißnähte entstehen, während die Schweißränder dort eher unter den Achseln der handelnden Akteure zu finden sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt schon, aber ich denke schon, dass es Firmen gibt, die mehr als 1 to pro Jahr verarbeiten. Ich habe in einer kleinen Firma gearbeitet, die Folien veredelt. Dort waren wir schon bei ein paar hundert Kilo. Da wir kein EX-geschützes Lager hatten, mussten wir das Zeug immer direkt nach Anlieferung vollständig verarbeiten.
|
|
|||
|
|||
Du bist so eine Gurke...ich bin mir aber noch nicht sicher ob es wirklich einfach nur überheblich dummes Geschätz ist oder einfach trollen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.