|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
Es ist schon leicht übertrieben wobei ich es nicht ausschließen würde das es auch korrupte Funktionäre gibt. Wie überall halt.
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (14.10.2014 um 07:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine diesbezügliche Kontrolle beim Hersteller, stell ich mir schwierig vor. ![]() |
|
|||
|
|||
In den Ligen wo Plastik vorgeschrieben ist wird den Vereinen meist der Ball von ihrem Händler gesponsort, jetzt reklamiere ! Da gibt es das Sprichwort :
am gschenkten Gaul schaut ma ned ins Maul, auf Südschwedisch heisst das : einem geschenkten Barsch....und die Masochisten die freiwillig mit dem Plastikball spielen sind selber schuld. Ich kaufe mir auch kein Auto aus der 1. Produktionswoche und jammere dann über Herstellungsmängel. Geändert von Schlamper (14.10.2014 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist nicht, was ich mir wünsche oder mir in zukunft antrainiere. Dass Spieler unter 1600 nichts ändern müssen, ist physikalisch gesehen falsch, und kommt weiters wie eine negativ wertende Unterstellung rüber. @ .... gerade beim Thema p ball, geht es wirklich, wie sonst auch oft im sport zum glück, primär nicht um gewinnen und verlieren. Auch die, welche sich mit verändertem absprung schwer tun, werden die umstellung nach einiger zeit hinbekommen.... das macht den Ball und die ganze situation (riesen zirkus!) aber um nix besser, und spassiger zum spielen. Positiv sind aber die neueren eindrücke, gerade bei den nahtlosen, obwohl sie mit der anpassung noch einen schritt hinterher sind.. siehe testberichte polyball (Material) Geändert von ert333 (14.10.2014 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Genau so ist es ![]() |
|
||||
|
||||
Mannschaft des Bundestrainers Jörg Roßkopf (DJK Blau-Weiß Münster, Oberliga Hessen) spielt auch nicht mit dem Plastikball, sondern mit dem Zelluloidball (Joola Zelluloid weiß): http://httv.click-tt.de/temp/2014101...aterialien.pdf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ob man das immer so weiß, ist nämlich eine ganz andere Sache. |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.