|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)
Zitat:
Auch bei Plastik vorsichtig sein, da die Verbrennung sehr giftige Gase freisetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim letzten Punktspiel kamen wir mit dem gegnerischen Team auf das Thema zu sprechen - und die haben kurioserweise von ihrer letzten Charge genau das gleichen Eindruck von den Joola-Bällen... |
|
|||
|
|||
Aber einen Ball angezündet habt ihr als ultimativen Test nicht?
|
|
||||
|
||||
Habe neulich einen Flyer von einem großen TT-Versand bekommen, in dem auch orangene P-Bälle gelistet wären, wenn ich mich nicht täusche. Weiß, aber nicht mehr, welcher das war.
edit: Habs gefunden: Andro Poly 2S cellfree orange.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (09.01.2018 um 12:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Waren aber wenn ich mich recht erinnere nur trainingsbälle..
Denn auf der zulassungsliste sind keine orangenen p bälle |
|
||||
|
||||
Naja, wenn es jetzt schon Trainingsbälle gibt, wird es wohl dabei nicht lange bleiben. Was wären denn die Argumente für den Hersteller, nicht die besten auszuselektieren und teurer zu verkaufen, mit der entsprechenden Zulassung?
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht bekommt man sie in der gefärbten Version nicht so hin dass sie den Zulassungskriterien entsprechen??? Vielleicht kann man sie nur in 40,6mm herstellen oder sie werden dann zu schwer oder springen nicht mehr hoch genug ab?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde ich mir z.B. schon wünschen, dass es gelbe Bälle gibt, auch wenn es nur Trainingsbälle wären. |
|
||||
|
||||
Ja, machen wir auch seit kurzem. Ein paar Herren beäugen die orangenen Bälle immer ganz misstrauisch
![]() In diesem Sinne sind wir auch ganz froh, dass es zumindest orangene Trainingsbälle geben wird ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
D40+ (ABS) geliefert werden. Es waren einige Vereine wohl so schlau und haben Massen an DHS 40+ noch aufgekauft.
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.