Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Wettkampfbälle und Trainingsbälle
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2018, 13:19
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)

Das war ich !

Glatt ?

Der ist rau und manche wollen sogar nun anfangen ihre Bälle zu polieren !
Alt 01.03.2018, 14:26
Mr.lani Mr.lani ist offline
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grundsätzlich nehme ich die Bälle jetzt immer und halte sie mal kurz unter fliesendes Wasser. Danach Handtuch und gut is.
Nach der „ Behandlung“ war auch gar nichts mehr rau am Joola Prime.
Glatt wie ein Babyarsch!
Alt 01.03.2018, 14:47
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mr.lani Beitrag anzeigen
Grundsätzlich nehme ich die Bälle jetzt immer und halte sie mal kurz unter fliesendes Wasser. Danach Handtuch und gut is.
Glatt wie ein Babyarsch!
Ist doch mal was anderes, damit kannst du einen Anti oder abgespielten Belag simulieren

Habe heute 10 Sanwei 3*** ABS zum testen bekommen, werde sie die Tage den Kollegen zum testen bringen.
Alt 01.03.2018, 15:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Glatt wie ein Babyarsch!
Es wird immer besser....ich dachte bisher dass die ABS Bälle Spin verlieren weil sie zu rau sind.

Du sagst jetzt der ist glatt (gemacht) und hat trotzdemn keinen Spin.
Alt 01.03.2018, 15:23
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
War hat nochmal geschrieben der Joola Prime sei gut?
Glatt ohne Ende, da kommt kein Spin rein!
Zitat:
Glatt wie ein Babyarsch!
Sieht denn gar keiner die Ironie????
Alt 01.03.2018, 15:32
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Sieht denn gar keiner die Ironie????
Vielleicht nicht, aber die Tendenz zum "Egal was ist, es ist immer was zu finden was sch... schlecht ist..." entwickelt sich immer mehr zum normalen

Aber die riesen Diskussion über die Plastik Bälle ist mir eh aus einigen Lagern zu extrem und nicht mehr sachlich.

Viele Aussagen stimmen natürlich aber man kann sich auch alles passend quatschen.
Alt 01.03.2018, 15:43
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mehrere Plastikbälle hier. Nittaku, Sanwei (2) Joola (3) und habe außerdem DHS und Donic gespielt.
ScYcS: komm vorbei und zeig mir was du meinst. Der Joola Prime ist extrem schnell und ich habe deutlich weniger Spin reinbekommen. Der ist glatt! Und ich war nicht allein.
Alt 01.03.2018, 15:48
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ja, aber die Ironie ist, dass Du Dich darüber beschwerst, dass die Bälle zu glatt sind. Danach erzählst Du uns, dass Du die Bälle mit Wasser und Handtuch extra glatt machst....ja was denn nun? Glatt machen und dann sagen er ist zu glatt?!
Alt 01.03.2018, 15:54
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das war ich !

Glatt ?

Der ist rau und manche wollen sogar nun anfangen ihre Bälle zu polieren !
Das mit dem Polieren war nur ein Versuch um zu testen wie sich das Spielverhalten dadurch verändert, in der Praxis würde ich einfach die mässigen DHS Bälle zurückschicken und ne Kiste Sanwei Bälle kaufen.

Weil die sich aus meiner subjektiven Sichtweise einfach schöner spielen und ich keine Luftlöcher mehr schlage
Alt 01.03.2018, 15:59
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Glatt polieren und mal unter Wasser halten ist wohl was anderes?!?!
Ich nehme die nicht gern in den Mund
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »