|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku Flyatt
ah, das klingt super... ich glaube den lasse ich mir auch mal kommen, weil mein Aurus hat ned blase und ich hab nur noch einen in Reserve, und ich denke Ende Dezember ist der Aurus dann wieder platt. Hast du mal nen MarkV HPS gespielt und kannst dazu was sagen im Vergleich? Auf den Aurus bist du ja schon eingegangen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sorry, zum Mark V HPS kann ich leider nichts sagen!
|
|
|||
|
|||
JanMove, hast du schon einen Roundell oder idealerweise einen Roundell Hard gespielt und könntest vergleichen? Mich erinnert dein Testbericht nämlich ziemlich an meine eigenen Erfahrungen zum Roundell (Hard)...
Übrigens: Auch die drei Härteabstufungen erinnern an den Roundell. |
|
|||
|
|||
Vom Flyatt gibt es nur zwei Härtegrade nämlich soft und hard!
Ich kann mich nur an den normalen Roundell erinnern, der aber praktisch keinen Frischklebeeffekt hatte und sich weicher und langsamer wie der Flyatt spielt. Das ist aber schon lange her und meine Erinnerung kann auch trügen. |
|
||||
|
||||
danke, passt soweit. Ich werde einfach mal einen bestellen, mal gucken wie hart er ist, ich denke ich komme damit zurecht, zu hart kannte ich eigentlich bisher eher nicht
![]() |
|
|||
|
|||
@JanMove
Kannst du vielleicht Flyatt und Adidas P7 oder Tenergy 25 FX vergleichen, vor allem hinsichtlich Katapult, Ballabsprung und Griffigkeit? Tempo und Schnittentwicklung des P7 fand ich ok. Er hatte nur etwas zu viel Katapult und das Gefühl bei Schlagspin und Block gefiel mir irgendwie nicht. Bin wieder zurück zum T25FX, der sich m.E. deutlich kontrollierter spielen lässt. |
|
||||
|
||||
Nittaku Flyatt
Hi,
kann jemand schon was über die beiden Flyatt Beläge schreiben? Mich interessiert besonders der Soft. |
|
||||
|
||||
Hat den Soft schonmal jemand gespielt?
Mich interessiert am meisten der Ballabsprung, wenn der hoch ist, ists genau mein Belag ![]() |
|
|||
|
|||
Wie wär's mit dem 1. thread zum Flyatt ?
Flyatt soft erinnert mich stark an Magna II TS und auch an Primus. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Flyatt Spin und Flyatt Soft | Nordlicht64 | verkaufe | 0 | 05.12.2018 16:17 |
Vergleich: Nittaku Flyatt Soft vs. Xiom Vega Elite vs. Donic Desto F3 | ScYcS | Noppen innen | 1 | 21.06.2015 21:54 |
Nittaku Flyatt Carbon | understatement | Wettkampfhölzer | 2 | 25.05.2015 22:55 |
[V] Nittaku Flyatt Hard | masl83 | verkaufe | 0 | 20.02.2013 14:33 |
Verkaufe Nittaku Flyatt hard | masl83 | verkaufe | 2 | 10.02.2013 19:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.