|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Freitas ALC
und hoch damit ...
Was gibt es Neues ??? Richtige Testberichte mal vorhanden schon ?? Habe jetzt auch mal das neue Promotion Video von Freitas entdeckt : Er spricht auch von Power aus der HD sowie Kontrolle am Tisch. https://www.youtube.com/watch?v=CCC8jiVZxn8 ich würde auch gerne mal ein Freitas oder Apolonia testen. Vom Spielertyp ... wenn es darum überhaupt geht .. passe ich wohl zu beiden. Also ich bin auch oft in der HD und ziehe beidseitige TS, mit der VH schneller, mit der RH eher kontrollierter und auch Block / Schupf .. wie die Meisten wohl. Habe allerdings keinen Vergleich zwischen ALC und ZLC ! Was sind die genauen Spieleigenschaftenunterschiede ????? Momentan habe ich W.S. Carbon und bin auch sehr zufrieden .... welches ist da näher dran ? VIELEN DANK EUCH ..
|
||||
|
||||
Ich denke auch das Maze ALC hatte weder einen Abachi Kern noch ein Abachi Sperrfurnier.
Aufbau sollte wie folgt sein: Kiri-Limba-ALC-Limba |
|
|||
|
|||
Ok, das mit dem Abachi steht hier im Thread zu Hölzeraufbauten, aber kann natürlich falsch sein.
Tibhar Hybrid MK Pro - Butterfly Ovtcharov ALC - Victas V>22 DE Geändert von Hansi Blocker (07.05.2016 um 07:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
also doch nicht eine exakte maze Kopie ?
aber ja auch egal ... testeindrücke brauchen wir ..
|
|||
|
|||
Furnieraufbau Maze: Limba-ALC-Limba-Kiri-Limba-ALC-Limba Furnieraufbau Spirit und Boll ALC: Koto-ALC-Limba-Kiri-Limba-ALC-Koto Furnieraufbau Viscaria: Koto-ALC-Abachi-Kiri-Abachi-ALC-Koto
|
||||
|
||||
und furnieraufbau freitas noch dazu ...
|
||||
|
||||
Der Aufbau des Viscaria ist wie der vom Spirit, ZJ ALC oder TB ALC:
Koto-ALC-Limba-Kiri-Limba-ALC-Koto Der Irrglaube, dass das Viscaria Ayous/ Abachi im Aufbau hat, scheint doch weit verbreitet zu sein. Habe das auch erst so gesehen, doch ein Vergleich mit einem Zj ALC und einem andern Holz mit Ayousfunieren hat mir das Gegenteil bewiesen.
|
|||
|
|||
Es kursierte sogar mal ne zeitlang was von Balsakern !
|
||||
|
||||
ihr redet wirklich lange über die holz-Zusammensetzungen
Hoffentlich konnten in der zeit auch nochmals einige das holz testen für uns ... btw: freitas gestern im ecl-spiel mit einem helleren holzgriff .. also spielt er möglicherweise immer noch das alte maze holz. Schuster bleib bei deinen leisten Ich meine wenn die spieleigenschaften ja gleich sind, ist es egal. und wenn er das schon jahre in der Hand hat. zu Promotion zwecken wäre es aber natürlich besser, wenn er sein neues, blaues spielen würde
|
||||
|
||||
Folgende Vergleiche würden mich brennend interessieren:
- Tibhar CCA Unlimited vs. Freitas ALC Haben den gleichen Holzaufbau, wobei ich das CCA. vom reinen Holzanschlag etwas weicher als das Freutas in Erinnerung hab. Was meint ihr dazu? - Freitas ALC vs. ZJ ALC (Neue Version) Habe aktuell keine passenden Testbeläge für das Freitas ALC. Wenn es sich so wie das CCA spielt, könnte ich mir einen Test wohl aber ersparen.
|
|