|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Habe nur noch eines, Rest verkauft:
Butterfly Chuan Chih -Yuan, tolles Holz, spielt sich etwa gleich wie das Samsonov Alpha, hat noch etwas mehr Kontrolle und sieht zudem noch sehr hübsch aus (vor allem das silberne, glänzende BTY-Emblem auf der Rückseite!)greetz Dennis K.
|
||||
|
||||
|
Heyho,
son altes Froese All+ Holz (total fürn A.rsch!), ein Maze Passion Off-, und seit heute endlich ein Primorac Off- ! *freu* Mfg Fanky
|
||||
|
||||
|
tag,
hab en donic waldner allround en donic persson impuls 7,5 un en donic waldner senso carbon(spielholz) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
ich hätte auch noch ein paar Schätzchen, meine Sammlung sieht folgendermaßen aus: - Imperial Hejma-Luzova mit Tackifire und Feint Soft - Liang Ge Liang mit Tackifire und Feint Soft - Liang Ge Liand mit Tackifire und Sriver S - Imperial Dr. Simon mit 2x Butterfly Soft-C4-A, (blaue Noppen aussen) - Imperial Schöler Junior Dt. Meister mit 2x Imperial Soft (rote Noppen aussen) - Nittaku Palio Era mit Hurricane III und wahlweise Feint III und Krypto OX - Nittaku Palio AO8 ST mit Hurricane III und Krypto OX z. Z . Spielschläger: Andro FiberComp Def mit Hurricane III und Toni Hold Virus 2000 (Noppen aussen) Alle Macht den Noppen! |
|
|
|||
|
|||
|
Habe derzeit:
1x Andro Orion 1x Andro Supercore Off 8x Butterfly Primorac Off- (jp) 2x Butterfly Moonbeam (jp) 2x Butterfly Primo Powerfeeling (jp) 1x Butterfly Boll Spirit (jp) 1x Butterfly Boll Spark (jp) 1x Butterfly Viscaria (jp) 1x Butterfly Kumpuru (jp) 1x Butterfly Maze Off (jp) 1x Butterfly Grubba Pro (jp) 1x Butterfly Power Drive (jp) 1x Butterfly Defence (jp) 1x Butterfly Schlager Carbon (jp) 1x Butterfly Korbel Off (jp) 1x Butterfly Firehand (jp) 1x Butterfly Jonyer Hinoki (jp) 1x Donic Appelgren Allplay Senso V1 1x Donic Persson Powerplay alte Version 1x Konter Sandviper Hölzer sind bis auf Appelgren, Sandviper und Supercore unverkäuflich... Geändert von Sriver Killer (08.05.2007 um 00:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
- Butterfly Adolescen (jp.)
- Butterfly Boll Spirit (jp.) - Butterfly Maze OFF (jp.) - Butterfly Grubba (jp.) Habe alle anderen Hölzer verkauft
|
|
|
||||
|
||||
|
jo und das boll und spririt vertickste ja auch gerade
![]() momentan bei mir nur ein holz , das spielholz: jz kevlar ultra topspin. |
|
|
||||
|
||||
|
-DONIC Waldner Offensive 40
-DONIC Waldner Dicon -TSP Balsa 8.5 OFF+ -TIBHAR Patrick Chila OFF -DONIC Cayman -...
|
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich nur das samsonov alpha.
|
|
|
|||
|
|||
|
tibhar samsonov premium contact
butterfly steger off - tsp allround carbon power donic appelgren allplay v1 Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adidas |
|
|