|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Habe immer noch vieles an ULMO-BLADES auf Lager
Die Angel Spin Block Spin Block Def Shark Attack Demnächst wieder "Spin Machine" und "Duality" - zudem ist ein Modell für den D-Tec in Vorbereitung - die Tests sind recht vielversprechend ![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Viscaria Light
Grubba Carbon Primorac Off- Stratus Powerdefense |
|
|
||||
|
||||
|
Wie es sich für einen guten Noppenfuchtler gehört, habe ich natürlich auch schon einiges an Hölzern probiert; davon aber etliches auch schon wieder verkauft. Derzeit habe ich noch rumliegen:
JZ XCalibur 5.0 (2x) Dr. Neubauer Gladiator Rendler Taipan Kleinblatt (2x) und in Kürze: Rendler Tachi Kleinblatt
|
|||
|
|||
|
Ich spiele auch nocht nicht lange , aber hier trotzdem meine Hölzer
JZ Kevlar Ultra Topspin LKT Instinct Donic Waldner Senso V1 Donic Persson Powerplay (UND V2) Andro Blax Off Yinhe 985 ( was ich zurzeit spiele da ich auf Jpen umgestiegen bin) |
|
|
||||
|
||||
|
Seit kurzem zusätzlich:
Nittaku Combi-Wood Attack
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (17.03.2010 um 17:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir sammelt sich im Moment auch einiges... Aktuell öfter in Benutzung:
Andro Super Core Cell All+ Yinhe K-3 Yinhe K-4 Yinhe W-6 (ist aber schon zum vorgesehenen Besitzer gewandert ;-)) Gewo Allround Pro 4.0 Gewo Of Feeling 5.5 Sonst halt noch diverse Billighölzer. |
|
|
||||
|
||||
|
Stige W(irgendwas) Classic
Andro Super Core Off Imperial Magnum Tibhar Xeon Sensitec Tibhar Premium Contact für mich alle zu lahm, deswegen Donic Epox Off
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hier meine Hölzer:
Butterfly Amultart Butterfly Mizutani Butterfly Photino Butterfly Boll Spirit (Japan Version mit alten Schmetterling) ich spiele aber momentan Butterfly Photino mit T05/2.1mm Schwarz VH und T64/1.9mm Rot RH. hier sind ein paar Bilder
|
|
|
|||
|
|||
|
Armstrong Level79
Andro SuperCore all+ Andro SuperCore Kinetic off Andro SuperCore Cell off Andro Kinetic Surpreme Zylon/Hinoki off- |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adidas |
|
|